Christian1987
Member
Ja gut ich habe es direkt platt gemacht und geflasht, das sollte man aber am besten bei allen Händlern machen um auf Nummer sicher zu gehenGearbest verkauft dafür eine Firmware randvoll mit tollen Überraschungen.

Ja gut ich habe es direkt platt gemacht und geflasht, das sollte man aber am besten bei allen Händlern machen um auf Nummer sicher zu gehenGearbest verkauft dafür eine Firmware randvoll mit tollen Überraschungen.
Aber bei dem Full Wipe sind alle Daten komplett weg oder?Ich würde es mal mit einen FULL-Wipe versuchen!
Wenn das nichts bringt mal ein ROM mit den SP-Flash-Tool sauber flashen. (Siehe Anleitung im Startpost)
Kann ich das mit Titanium sichern?Jepp. Das ist der Preis ...
du kannst auch in den einstellungen die "positionen" der button erändern, vielleicht geht das bluetooth-symbol an einer anderen stelle...Ich bekomme bei Bluetooth den Schalter erst gar nicht "umgelegt".. So wird er auch nicht erkannt .. Habe auch den cache bereinigt.
Vielleicht mit der App Bimostitch aus dem Playstore "normale" Bilder zu einem Panoramabild zusammenfügen lassen. Habe da ein bischen rumprobiert, die damit erzeugten Panoramabilder sind fast so gut wie die Einzelbilder:Bei Panoramaaufnahmen mit der Standard Kamera App ist die Qualität immer deutlich niedriger als bei gewöhnlichen Bildern.
Einzeln nacheinander wiederherstellen und immer schauen, ob BT noch läuft.Ist es möglich rauszufinden, welche dies ist?