Ballerinalover
New Member
OK, gibt es denn aktuell schon alternative Akkus? Benutzt Du Greenify?
Hi
jetzt hat es doch geklappt und ich habe bz_v5.0.2_hermes_5.9.24_30.09.15.zip drauf gemacht aber Titanium Backup sagt Root wäre nicht aktiv?
Muss ich jetzt per TWRP nach installieren wie es oben steht?
Ihr könnt wenn ihr wollt gleich die Daily von heute hinterher flashen.guten abend, habe meins seit gestern das Handy und gleich bz_v5.0.2_hermes_5.9.24_30.09.15.zip
draufgemacht.
Ihr könnt wenn ihr wollt gleich die Daily von heute hinterher flashen.
DOWNLOAD bz_v5.0.2_hermes_5.9.24_15.10.03.zip
Sollte die Musik App noch auf Englisch sein dann bitte mal folgendes machen:
Einstellungen->Programme->Alle->Musik alle Daten/Cache löschen.
Danach müsste sie eigentlich auf Deutsch sein.
so war auch mein Plan, und mit meinem Zopo funktioniert usb. Habe sogar irgendwo gelesen das es ohne USB bei verschiedenen und größeren Sicherungen Schwierigkeiten geben soll und man usb nutzen soll.ich habe mit "my phone explorer" die Kontakte, Anruflisten etc. vom alten Handy aufs neue gespielt, über Sicherungskopie beim alten und dann die Sicherunskopie auf dem Redmi eingelesen.
Hab ich über bluetooth gemacht. Usb funktioniert im phone explorer nicht. Mit dem normalen Windows Explorer habe ich jetzt aber über USB Zugriff aufs Phone. War etwas gefummel im Gerätemannager mit Treiber aktualisieren bis das gefunzt hat. Habe die Treiber von member reflex manuell noch mal angewählt. Als dann das redmi als Musikwidergabegerät angezeigt wurde hat es getan. Warum?
Vielen Dank für die Unterstützung hier und das man als newbie nicht schief angemacht wird
Bin mit dem Note 2 und der aktuellen Rom 5.9.24 vom 30.09 sehr zufrieden![]()
Ihr könnt wenn ihr wollt gleich die Daily von heute hinterher flashen.
DOWNLOAD bz_v5.0.2_hermes_5.9.24_15.10.03.zip
Gehärteter Glasschutz (tempered glass) Seitlich leicht angefast, steht nur minimal über den Displayrand. 1,34€. Lieferzeit:15-34 --> http://*URL-SHORTENER*/qcQoOn