华易 Faea F1 - Snapdragon S4 Quadcore NFC 4,5" HD display dual sim 1GB Ram 4GB Rom JB

I

idua

Guest
Hi,
kurze Frage zur GPS!
Ich habe GPS fix installiert, dazu noch fasterGPS trotzdem benötigt das F1 lange für 1st fix. Meistens um die 2min.

Reicht es beim F1 nur GPS fix aus dem forum zu installieren ohne fasterGPS oder beides für ein optimales Ergebnis?

Gesendet von meinem Faea HY508 mit Tapatalk 4 Beta

O

Ora

Guest
Welchen Fix meinst Du?
Wenn Du meinen meinst, dann ist dieser besser als FF. Nimmt auf die Genauigkeit Einfluss. Beide aber haben keinen Einfluss auf die Qualität des GPS Signales. Und was mir im Gegensatz zu dem MTK Chipsatz auffällt: Das F1 wird nicht genauer als 5m!
Siehe auch hier:http://chinamobiles.org/showthread.php?p=393856

Moderiert:
P

PainAshes

Guest
habe heute ein weiteres faea f1 bekommen aber folgendes problem
das zubehör und der 2. akku wurde nicht mitgeliefert . habe bei paypal konfliktfall geöffnet
ist das bei euch auch so gewesen ?

johanna123

Active Member
Heute bekommen und ohne anfrage bei faea bei paypal aerger gemacht? Heftig. Keine geduld. Wenn du nachgefragt haettest, wuestest du das die nur einen akku jeweils verschicken. Der zweite kommt,sofern bestellt, mit der post. Manchmal sind sachen auch out of stock, die werden nachgeliefert. Sind halt chinesen und kein amazon. Also konfliktfall sofort machen ist absolut ueberzogen.

P

PainAshes

Guest
chinese sein ist kein grund für falsches handeln , in diesem fall gar betrug . bezahlt ist bezahlt und wenn die das nicht schicken ?

noplan

GNO Member
ist das bei euch auch so gewesen ?
Ich habe das F1 bei einem anderen Händler bestellt. Eine zusätzlich bestellte Speicherkarte wurde nicht mitgeschickt.

Die Klärung läuft zwischen mir und dem Händler.

Für die Brechstange bleibt noch genügend Zeit:)
...zumal ich bei einem (Foren) bekannten Händler nicht von Vorsetzlichkeit ausgehe und schon gar nicht sofort Betrug unterstelle.

P

PainAshes

Guest
ja du redest die sache schön und gut aber ich kenne das prinzip folgendermaßen :
man kauft bezahlt und bekommt. das erst teils bekommen und dann nochmal dessen trackingcode du nicht bekommen hast und co ist für mich schlampige arbeit

johanna123

Active Member
Als erstes tritt man in kontakt mit dem support. Dein handeln und ansichten lassen bei mir ein bild eines cholerikers enstehen. Es gibt tabletten! Kann dieses ueberzogenes handeln nicht nachvollziehen. Hier im forum wird oft genug erwaehnt, das akkus mit dhl nur einzeln verschickt werden. Kleiner rat, einmal luft holen, dann support ansprechen, den zeitunterschied beachten. Dafuer koennen die chinesen nichts.. das alles ist echt krank.

Faea

Member
Heute bekommen und ohne anfrage bei faea bei paypal aerger gemacht? Heftig. Keine geduld. Wenn du nachgefragt haettest, wuestest du das die nur einen akku jeweils verschicken. Der zweite kommt,sofern bestellt, mit der post. Manchmal sind sachen auch out of stock, die werden nachgeliefert. Sind halt chinesen und kein amazon. Also konfliktfall sofort machen ist absolut ueberzogen.
Genau mein Denken, hatte bei Erstbestellung einen zweiten Akku geordert, jedoch mit der Erstlieferung mit Handy nicht erhalten.

Kurze Mail an Faea, drei Wochen später hatte ich den zweiten Akku im Briefkasten, also kein Problem.

Wer deutschen Service erwartet und wünscht, sollte bei Saturn und Co einkaufen, deutlich mehr bezahlen inklusive.

Gibt aber immer Nörgler, in die Pampa reisen und Urlaub machen, aber erste Klasse Service erwarten, Kopfschüttel.

dvbhannes

Member
AW: 华易 Faea F1 - Snapdragon S4 NFC 4,5" HD display dual sim 1GB Ram 4GB Rom JB

Senator, hi, hi...;-) Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber ich muss meinen Vorrednern recht geben. Voll überzogen reagiert. Du vergisst vor allem wie weit China weg ist. Weißt Du, was z.B. ein Menschenleben in diesem Land zählt? Und da machst Du eine Fall bei PayPal wegen eine lumpigen Akku auf. Deutsche Verhältnise kann man gern an den Tag legen, aber Zielführend ist das bei Weitem nicht. Gehe in Dich und hebe den Arsch und wende Dich an den Händler! FAEA wird mit Dir vernünftige kommunizieren. Du wirst schon sehen. Gute Nacht!

Gesendet von meinem U30GT-H mit Tapatalk 2

jogi2

New Member
So mein F1 ist jetzt zur Reparatur (Display gebrochen, kostet $ 50) in China, bin gespannt wann es wieder in D ist, werde berichten wie der Ausstausch war..

oz42

Member
Ich ebenfalls - habe gerade per Email das "go" für einen Austausch bekommen. Grund: beide SIMs sind ziemlich häufig offline.

jogi2

New Member
Mit meinem F1 hatte ich gar keine Probleme alles lief prima, deswegen ärgert es mich auch das das Display durch mein verschulden gebrochen ist.
Na ja müßte in ca. 2 Wochen wieder hier sein.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten