华易 Faea F1 - Snapdragon S4 Quadcore NFC 4,5" HD display dual sim 1GB Ram 4GB Rom JB

Faea

Member
und das macht wirklich Sinn, oder ist das nur Spielerei. Möchte bitte nicht als Beleidigung aufgefasst werden!!
Ist schon in Ordnung, keine Sorge, also früher hatten wir Telefone mit Wählscheibe und heute hat jeder einen PC in der Hosentasche, seid dem Android im Vormarsch ist, sind wir doch gerne am spielen.;)

Faea

Member
Das Phone kannst du doch in China verdammt günstig bekommen, das Faea wird dir niemand hergeben wollen. :dont_mention:

StefanW

Member
Meins ist jetzt auch unterwegs, zumindest habe ich die HK-Post Sendungsnummer, trackbar ist es allerdings, wie meist so kurz nach Versand, noch nicht. Hatte also nicht das Glück, wie einige andere hier, trotz ausgewählter Schneckenpost, den DHL Versand zu bekommen. Aber naja, passt schon, damit hatte ich ja auch nicht gerechnet.

Andere Frage, ich denke mal von Euch hat noch keiner das MIUI-Rom von: http://www.needrom.com/mobile/faea-f1-miui/ ausgetestet oder?
Klingt ja erstmal nicht so schlecht für so einen frühen Status:

Working: camera, dial-up, wifi, mobile network all normal.
Bug: gravity sensor can not be used
Muss ich mal drüber nachdenken. MIUI ist schon genial auf meinem Mi2. Andererseits sollte es ja, nach meinem Testen, zum "All-day-Phone" für meinen Schwager werden, da sollte das ganze schon stabil laufen. Mal sehen was noch rauskommt bis das Gerät dann da ist... dauert ja noch.
Sollte einer von Euch das Rom vorher mal ausgetestet haben, wrde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Gruß
Stefan

Faea

Member
@Helldeath
in welcher Hinsicht ...eindeutig geiler?

Achtung an alle potenziellen Käufer, es gibt wieder einen neuen Rabattcode für das Faea F1 und F2, gültig bis 15.08.2013
http://www.faeamobile.com/
FFD10

Zuletzt bearbeitet:

StefanW

Member
@Helldeath
Ich werde doch mein Mi2 nicht abgeben! :see_stars: Maximal gegen ein Mi3 tauschen, wenn das nicht so/zu groß wird. 4,7" mit extrem schmalen Rahmen wären noch tragbar, alles andere eigentlich zu groß für meinen Geschmack. Aber schaun mer mal...
Ne, das FAEA F1 bekommt mein Schwager nachdem ich es mal ausgetestet habe. Bin/war nur am überlegen ob ich ihm ggf auch MIUI auf dem FAEA installiere. Mal schauen wie weit das Rom gediehen ist bis das F1 angekommen ist.

O

Ora

Guest
易 Faea F1 - Snapdragon S4 Quadcore NFC 4,5" HD display dual sim 1GB Ram 4GB Rom JB

[QUOTeaea;394618]@Helldeath
in welcher Hinsicht ...eindeutig geiler?

Achtung an alle potenziellen Käufer, es gibt wieder einen neuen Rabattcode für das Faea F1 und F2, gültig bis 15.08.2013
http://www.faeamobile.com/
FFD10[/QUOTE]

Habe heute ein email von denen bekommen, dass es aktuell keinen gibt!

Mülle

Active Member
Doch der Code geht ;) 10$ günstiger wirds damit...

Verdammt ich kann mich kaum noch zurückhalten mir nciht son F1 zu bestellen :)

Faea

Member
Als mein Phone bestellt war, hatte ich mir noch griffbereit 30 Euro für die Steuer auf Seite gelegt, jedoch wollte der DHL-Fahrer kein Geld.

Drei Tage später hingegen, erhielt ich Post von DHL mit einer Rechnung. Das Phone war seitens Faea als Gift deklariert, als Warenwert stand 80$ auf dem Lieferschein, welcher aussen angebracht war.

Das Phone wurde aber von der Behörde pauschal mit 146€ Warenwert versteuert.

StefanW

Member
Jepp,80 Dollar Warenwert plus der von DHL ganz pauschal eingesetzten 80 Dollar Versandkosten, wenn diese bei der Sendung nicht separat ausgewiesen waren.. Einspruch gegen einlegen mit dem PayPal Beleg, am besten direkt bei DHL. Dem Zoll ist das egal, da die ihre kohle schon haben..

Gesendet von meinem MediaPad 10 LINK mit Tapatalk 4 Beta

Knolte

New Member
Was wäre denn im Moment der geschickteste Beschaffungsweg für das F1?

-Faeashop 170$, DHL 30$ und nur noch 10$ Rabatt, zzgl. Zoll
-Mixe 165$, EU 40$ ohne Zoll
-Pandawill 180$, DHL 23$, 5% Rabatt, zzgl. Zoll
-Antelife 165$, DHL 23$, 5$ Rabatt, zzgl. Zoll

andere?

Ich tendiere ja zu Mixe, gibt es von denen auch irgendwelche Coupons z.Zt.? Weiss jemand wann die wieder über England verschicken? Bekomm von denen per eMail keine Antwort, Skype und son Zeug hab ich nicht...

Zuletzt bearbeitet:
O

Ora

Guest
Faea F1 - Snapdragon S4 Quadcore NFC 4,5" HD display dual sim 1GB Ram 4GB Rom JB

Gestern: (
PN

BR610/612

Active Member
Was wäre denn im Moment der geschickteste Beschaffungsweg für das F1?

-Faeashop 170$, DHL 30$ und nur noch 10$ Rabatt, zzgl. Zoll
-Mixe 165$, EU 40$ ohne Zoll
-Pandawill 180$, DHL 23$, 5% Rabatt, zzgl. Zoll
-Antelife 165$, DHL 23$, 5$ Rabatt, zzgl. Zoll

andere?

Ich tendiere ja zu Mixe, gibt es von denen auch irgendwelche Coupons z.Zt.? Weiss jemand wann die wieder über England verschicken? Bekomm von denen per eMail keine Antwort, Skype und son Zeug hab ich nicht...
Macht ne Sammelbestellung über Mixe und Triangelversand. Das wäre das Günstigste!

HabiXX

Well-Known Member
Meins ist jetzt auch unterwegs, zumindest habe ich die HK-Post Sendungsnummer, trackbar ist es allerdings, wie meist so kurz nach Versand, noch nicht. Hatte also nicht das Glück, wie einige andere hier, trotz ausgewählter Schneckenpost, den DHL Versand zu bekommen. Aber naja, passt schon, damit hatte ich ja auch nicht gerechnet.
Meine anscheinende HK-Post- Sendungsnummer konnte ich später bei DHL-Tracking verwenden. Meine Nummer hat so ausgesehen : RC123456789HK. :yes:

Also, ich würde mir die 30 $ sparen und den Versand bei Faea mit 4,99 $ wählen.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten