Das mit dem Backcover dachte ich vor dem Besitz auch, siehe weiter oben, jedoch ist das Cover vom Faea deutlich hochwertiger verarbeitet (Policarbonat), das passt perfekt zur pechschwarzen Vorderseite, extrem wertig.danke wollte den code mal ausprobieren,bin aber nicht an dem teil interessiert da es bisschen dick ist. und dieses backcover zu samsung like ,aber trotzdem danke !
Wäre bitte jemand so nett eventuell doch noch ein paar Fotos von dem farbigen Homebutton zu machen, da ich es mir trotz der Beschreibung nur sehr schlecht vorstellen kann und es einfach gerne einmal sehen würde. DankeHi Leute,
also beim Aufladen wechseln die Fraben rot, grün, blau (der weiße Kreis - Homebutton), bei Benachrichtigung leuchtet blau (an/aus im silder-Modus, also gleitend), Standby grün (an/aus im silder-Modus, also gleitend)! Die Tasten zurück und Menü leuchten bei mir jedenfalls nicht!
Bilder kann ich hier leider nicht einstellen. Zumindestens derzeit!
Herzlichen Glückwunsch, wirst es nicht bereuenso,
ich hab mir jetzt auch eins bestellt!
gizchina code > FFD20 < funzt noch![]()
Dank, ich kannte das Video schon, doch habe es wohl nicht bis Minute 5 geschaut. Sieht gut aus. Und es leuchtet nicht nur blau, sondern auch grün und rot?guck ma hier :
http://www.youtube.com/watch?v=nmNUcoMcNdE
ab ca. 5min. müsst auch was für dich bei sein .![]()