Ich wollte mal kurz nachfragen, ob bei jedem der Homebutton nur blau leuchtet, oder ob es einer geschafft hat, dass sich e z.B auch grün oder rot leuchtet.
Für Benachichtigungen geht nur blau und die leuchtet sehr schwach eigentlich' nicht so der Hit. Fürs Aufladen vom Akku, schwache Batterie und Standby leuchtet die Led in anderen Farben.
Für das schwache Blau hätte ich schon ganz gern eine andere Farbe und auch etwas heller. Mit dem Root-Explorer war ich mal im System unterwegs, um die Dateien zu finden, welche dafür verantwortlich sein könnten oder tatsächlich auch sind.
sys/devices/platform/ pmic-mpp-Leds/LEDs/button-backlight/Brightness
sys/module/LEDs_msm_tricolor
Vielleicht gibt es ja jemanden unter uns mit Programmier-Kenntnissen und weiß was er da macht. Somit könnte man unter Umständen die Datei im Editor öffnen und Farben ändern und die Helligkeit anpassen.
Andererseits gibt es im Store ja auch noch andere Apps, die die LED ansprechen, jedoch klappt das beim Faea nicht. Vielleicht muss man nur den Pfad in der jeweiligen LED-App ändern, welcher zu /button-backlight/Brightness des Faea führt.