tasypemo
New Member
Dein Bild ohne etliche popups wäre auch angenehmer anzuschauen!!!
In Shenzen dauert das schon mal so 1 Woche bis es tatsächlich in den Flieger nach Deutschland geht.
Einfach ein bischen Geduld haben.
Dein Bild ohne etliche popups wäre auch angenehmer anzuschauen!!!
DHL regelt alles für dich, falls was fehlt schreiben die dich an.habe per DHL bestellt macht das einen unterschied oder muss ich da auch durch die zollavisierung?
bekomme ich dann post, mit der aufforderung die ware beim zollamt abzuholen mit den entsprechenden papieren?hm ja danke, also auf der gdsk homepage steht die wollen genauere angaben haben und ich bekäme post. ja ich weiß ist nicht so recht das richtige forum, aber ich weiß hier hab ich wenigstens kompetente ansprechpartner. nunja, ich war mal wegen ner fake ray ban beim zoll. sollte die aufmachen und rechnung und so mitbringen. komischerweise sagte der beamte sie wissen schon das dies keine originale ist bei dem preis und aus china und ich konnt die einfach so mitnehmen. wieso das? ich dachte die ziehen diese dann ein?
Im "FAQ" haben wir einen Thread dazu.bekomme ich dann post, mit der aufforderung die ware beim zollamt abzuholen mit den entsprechenden papieren?
Falls nicht, was muss ich auf dem GdSK anschreiben ankreuzen?