Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

M

mikeeee

Guest
Ein Sammeln in BUD ist schon klar, vielleicht geht es auch von dort erstmal über Halle mit zusätzlicher Sammelstelle nach Radefeld.
Bei mir war nur das eigenartige, dass das RN8 am 12.12. in BUD fertig war, aber erst morgen (hoffentlich) ankommen wird. Hingegen das R7A am 13.12. in BUD durch war, aber schon am Mittwoch angekommen ist.

hans-hansen

Active Member
Ok,
Verfolgung nur über Amazon, in der App aufm Smartphone kann man nach der Meldung "ist in Zustellung (oder so änhlich)"
den Standort des Lieferfahzeuges tracken, weiss aber nicht ob das bei jeder Lieferung so ist.

hans-hansen

Active Member
Scheint wohl so zusein, gerade folgen Nachricht erhalten:

"Guten Tag,
ursprünglich war die Lieferung Ihrer Bestellung *********** für heute angekündigt.

Leider kommt es bei der Auslieferung zu einer Verzögerung. Wir rechnen damit, dass die Sendung voraussichtlich ein bis zwei Werktage später eintreffen wird.

Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Das Einhalten unserer Lieferversprechen ist für uns von höchster Priorität und wir tun alles, damit Sie Ihre Sendung so schnell wie möglich erhalten.

Falls Sie Ihre Sendungsdetails einsehen möchten, gehen Sie bitte unter "Mein Konto" zu "Meine Bestellungen" oder klicken Sie auf folgenden Link:

(Amazon - meine Bestellungen)

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)"

Keksexperte

New Member
Hallo

Ich habe zurzeit massive Probleme mit der Versanddauer bei Gearbest. Aber seht selbst das folgende Tracking:
Screenshot_20200118-160830-1.jpg
Screenshot_20200118-160841-1.jpg

Zudem kam die Mail, dass sich die Ankunft um 7-10 Tage verzögert. Damit wäre das Paket um die 30 Werktage unterwegs.
Ich will von euch keine Hilfe, das hier ist nur zur Information aller, die jetzt eventuell was bestellen möchten. Versandmethode war Germany Express.

Keksexperte

New Member
Naja, wenn man für nen Dollar aus China hierher Versand will ;;D

@schafxp2015 Mitte Februar macht mir aber Angst, dann hätte Gearbest zwei Mal gelogen ;D Naja, Oneplus 7 für 360€, einen Tod muss man sterben....

gsmfrank

Alter Sack
Nur mal so für alle die in der nächsten Zeit was erwarten...

Anmerkung 2020-01-19 232010.jpg

und nicht zu vergessen das Schlaftrainingszentrum in Frankfurt/M
Ein Video aus dem Reich der Mitte.
Da fällt mir nix mehr zu ein.
Das bekommt man bei uns für deutlich mehr Geld auch geboten, das muss nicht unbedingt China sein...:hehehe:
Unterschied, Zustellungsquote aus China ist unter diesen Umständen deutlich höher.
Naja, wenn man für nen Dollar aus China hierher Versand will ;;D
Die Versandkosten sind subventioniert.

Zuletzt bearbeitet:

Chocoball

Well-Known Member
Sollte jemand hier dringend wissen wollen ob man durch seiner Sendung aus China mit dem Coronavirus infiziert werden kann? Die Antwort dazu ist nein. Coronaviren überleben nicht lange im draußen auf Karton und Klebeband.

Oben Unten