Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

mopsert

Well-Known Member
Womit trackst du?

/Edit: erledigt, habs mit 1tracking probiert, da ist die Sendung unbekannt....muss ich da was einstellen?

Bei 17track und meiner Geekbuying-Bestellung bisher keine Veränderung.
Nicht dramatisch, aber schade, da ich am gleichen Tag, aber 14 Stunden eher bestellt habe :grin:
Das oben ist von 17track.

Und so sieht es bei dhlparcel.nl aus:

Screenshot_20181203-195533__01.jpg
 

mopsert

Well-Known Member
Wird dann schon DHL verdaddeln. Ein in Deutschland bestelltes Paket war für heute angekündigt, ich wurde aber heute morgen per E-Mail informiert, dass es sich verspätet. Im Tracking keine Veränderung - angekündigt für heute. Mal sehen, wann da aktualisiert wird ;)
 

mopsert

Well-Known Member
Weiter geht's! Komischerweise wird jetzt der Eintrag vom 03.12. (vertrek vanuit het sorteercentrum/Departure from the sorting center) nicht mehr mit Datum angezeigt.

nl.png
 

eltipo

Well-Known Member
Magst du sagen, was das für ein Artikel war?

Ich denke, mein SP war einfach noch nicht auf Lager, deswegen passiert da nix.
Hab die mal angeschrieben, freundlich natürlich. Ich hab kein Problem damit, dass ich warten muss, aber wenn Artikel parallel bestellt schneller geliefert werden, liegt der Verdacht nahe, dass da Dinge verkauft wurden, die noch gar nicht am Lager waren. Wenn ich dann mittlerweile in D das Zeug zum gleichen Preis bekomme, lass ich die das auch spüren.
 

mopsert

Well-Known Member
War ein Lenovo z5. Bestellt am 22.11. Am 24.11. kam selbständig eine Mail vom Geekbuying-Support, dass das Gerät in der darauffolgenden Woche verschickt würde und einer Entschuldigung für die Wartezeit. Am 28.11. kam dann die Versandbestätigung.
 

eltipo

Well-Known Member
Antwort von Gb:

"Sorry the shipping company hasn't updated the tracking. But the parcel is in transit. We will contact them to ship it faster. Once the shipping company updates, we will inform you right away.




Sophie
Customer Service Representative
Geekbuying
"


Da bin ich mal gespannt.
Aber sputzig is die Antwort ja schon..

Ob ich mal fragen soll, was die vom Transportunternehmen so geantwortet haben?


Bei LitB geht's momentan auch nicht weiter, das nur am Rande. :)
 

mopsert

Well-Known Member
Ob es morgen schon kommt? ;)

Di, 04.12.2018 14:48 Köln, Deutschland
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 04.12.2018 09:56 --
Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben.
Mo, 03.12.2018 17:01 --
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Mo, 03.12.2018 16:17 --
Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen.
 

Nurnai

Just me
Bei mir geht es auch endlich weiter:

2018-12-04 19:27
Sorted at the sorting center

2018-12-04 18:27
Sorted at the sorting center

2018-12-04 14:44
Departure from the sorting center

2018-12-04 00:00
Registered in network

2018-11-23 09:19
Data received at DHL

2018-11-23 09:19
Registered in network
 

eltipo

Well-Known Member
Hier auch :

TuesdayDecember, 04 2018

15:37 Local Time

The instruction data for this shipment have been provided by the sender to DHL electronically

TuesdayDecember, 04 2018

15:24 Local Time

The shipment has arrived at the parcel center of originNetherlands
 

eltipo

Well-Known Member
Ja, klar, ist immer nur eine Frage der Zeit.
Da gab es schon ganz andere Wartezeiten... Jammern auf hohem Niveau.
Ein bisschen Unterhaltung schadet dennoch nicht
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Beiträge
836,069
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten