CaptainKoch
New Member
Und aus welchem Grund steht im Sendungsverlauf dann zunächst "The parcel has been sorted at a Hermes Logistic Hub" und dann erst "Parcel sent to Germany"?Die Ware wird in Deutschland an Hermes übergeben..
Und aus welchem Grund steht im Sendungsverlauf dann zunächst "The parcel has been sorted at a Hermes Logistic Hub" und dann erst "Parcel sent to Germany"?Die Ware wird in Deutschland an Hermes übergeben..
In welchem Tracking?Und aus welchem Grund steht im Sendungsverlauf dann zunächst "The parcel has been sorted at a Hermes Logistic Hub" und dann erst "Parcel sent to Germany"?
Ich rede vom Faryaa Tracking.In welchem Tracking?
Hatte ich in dieser Reihenfolge noch nie. Weder bei Faryaa, noch bei anderen. Gerade auch nochmal bei älteren Sendungen nachgeschaut.Ich rede vom Faryaa Tracking.
Interessant! Ich habe grade nochmal nachgeschaut, und die Übergabe an Hermes hat laut der Sendungsverfolgung tatsächlich vor dem Transport nach Deutschland stattgefunden. Vermutlich dann eher aber auch nur ein Fehler im Tracking, wie andere bereits hier schreiben.Hatte ich in dieser Reihenfolge noch nie. Weder bei Faryaa, noch bei anderen. Gerade auch nochmal bei älteren Sendungen nachgeschaut.
Übergabe an Hermes erfolgt erst in Deutschland..
ja, geht mir ja auch nicht anders, aber ich seh halt nur den "innerdeutschen" versand, sobald hermes es versendet bin ich happy, solange muß ich halt warten (trotzdem ungeduldig, ist ja nicht so wie im laden um die ecke einkaufen)Aber Mann freut sich halt auf die Sache. Und wenn man so lange hin gehalten wird macht das einen nervös.