C
China-Handy-Freak
Guest
Kommt trotzdem aus China, in Frankreich wird nur verzollt
Jupps, von 10,90 Euro auf halt mittlerweile 12,50 Euro.Hat DHL Express aber nicht auch die Gebühren erhöht?
bin ganz ungeduldig und kann nicht ordentlich schlafen Ich gehe davon aus, dass die DHL Express Mitarbeiter zu solch späten stunde nicht mehr arbeiten und da die auch auf meine email von gestern nicht geantwortet haben, hab ich gedacht ihr hättet mit eurer erfahrung vllt. sagen können ob man am log erkennen kann ob ich zoll bezahlen muss...schreib sie doch an.. http://www.chinamobiles.org/threads/tutorial-zoll-abfertigung-dhl-express-leipzig.37346/
ausrechnen kannst du es selber...
doc
-
hast du per express bestellt?ob man am log erkennen kann ob ich zoll bezahlen muss...
Ja, wieso?hast du per express bestellt?
-
Das ist halt das dritte mal, dass ich was über DHL-Express bestellt habe und nie musste ich was bezahlen, die Frage die ich mir nur stelle ist, wie hoch die kosten sind und ob ich das im vorraus irgend wo sehen kann...dann kommen kosten auf dir zu, garantiert.
bezahlbar beim dhl- express boten der bei dir aufschlägt.
doc
-
Ich hab letzten Monat da bestellt, kann man die Kosten denn Online einsehen?nunja, das hat sich alles im laufe der zeit ein bisschen geändert.
doc
-
Ich hab 350 per Westernunion bezahlt, kostenloser Versand. Ich weiß aber nicht was der Verkäufer für eine Rechnung in das Paket gelegt hat...du bekommst eine rechnung.
aber du kannst ja schon mal vorab kalkulieren.
was kostet deine ware? versand?
-
Ich hab schon 3 mal vorher bei dem Verkäufer gekauft, demnach vertraue ich ihmautsch...
was ist wenn es ein betrüger ist? immer mit paypal zahlen.
ok, 350.-
350.- , davon %19 eust sind 66,50 steuer, dazu kommen noch 12,50 gebühr, sind also summa summarum;
66,50+12,50= 78,50 euro
rechnung mußt du zu dhl schicken, sonst können die es nicht bearbeiten, oder sie schätze den wert.
knapp 80.- mußt du beim boten zahlen.
-