Ich glaub der könnt des Ding auch Fliegen/fahren , geht bestimmt schneller !Kannst dich ja in den Laderaum der Flieger setzen und auf unsere Spielzeuge aufpassen
Ich glaub der könnt des Ding auch Fliegen/fahren , geht bestimmt schneller !Kannst dich ja in den Laderaum der Flieger setzen und auf unsere Spielzeuge aufpassen
genauin den Laderaum der Flieger setzen
kommt nur auf den preis anIch glaub der könnt des Ding auch Fliegen/fahren
na, ist anscheinend in deutschland gelandet in FFM...12.01.201615:03 Raunheim (DE)
In transit.
Wieso, wenn Du damit durch bist hast Du mit 100%iger Sicherheit die Antwort auf deine Frage gefunden und das Paket ist bestimmt auch fast bei dir. (positiver Effekt, hier wird nicht alles zum x´ten mal gefragt)ja das Lesen kann schwer sein ... aber fast 600 seiten lesen? Hab nur quergelesen und vielleicht die Frage/Antwort überlesen.
das ist englisch und heißt: das objekt ist bereit zum versand."item is ready for shipment"
Danke, die englische Sprache ist mir durchaus geläufig nur nicht in dem Zusammenhang... verpacken und etikettieren 5 Tage bei PostNL? Gearbest hatte das doch verpackt und etikettiert...oder redest du davon wir packen noch ein 2. Etikett drauf und werfen es in die Gitterbox 375...das ist englisch und heißt: das objekt ist bereit zum versand.
d.h. die bereiten die ware auf den versand vor (verpacken, etikettieren usw.--)
-
ja, den in der zeit besorgen sie das bestellte...das kann manchmal 10 und mehr tage brauchen, dann noch der versand.verpacken und etikettieren 5 Tage bei PostNL?
postnl WAR mal ne interessante methode, ist sie auch noch für günstige bis mittelpreisige sachen, jedoch für phones aktuell nicht mehr zu empfehlen aus meiner sicht ... zu oft ist der weg zum zollamt fest zu stellen ...ich wollte mal postnl probieren....nunja...
dein paket ist bereits beim versanddienstleister!Gearbest hat mir ein Foto mit der fertig verpackten Ware geschickt,
vielleicht ist es noch nicht durch den zoll oder liegt bei deinem zoll?"The item has arrived in the country of destination" festsitzt?
Nummer ist tel:06997502140vielleicht ist es noch nicht durch den zoll oder liegt bei deinem zoll?
ruf mal in FFM an. (nummer hier paar seiten vorher)
-
an denn Absender gehen lassen
Wieso Geld zurück?Irgendwie muss ich ja ein Beleg kriegen um mein Geld zurück zu bekommen?
Das Paket geht zurück an denn Absender, wieso schreibst du immer so ein *beep*? Also wirklich das treibt einen ja zur Weißglut.Wieso Geld zurück?
War das Gut nicht importfähig? Wenn der Zoll den Import nicht verweigert, dann gilt das "als Annahme verweigert" und es gibt keinen Grund einer Rückerstattung.
Dann gibt es ja auch ein Formular, auf dem Du die Auwahl, "zurück senden" bestätigen musst. Das wird ja wohl Aliexpress genügen.Und ja es war nicht importfähig.
Nein dieses "Formular" was du anspricht existiert nicht.Dann gibt es ja auch ein Formular, auf dem Du die Auwahl, "zurück senden" bestätigen musst. Das wird ja wohl Aliexpress genügen.
Übrigens brauchst Du meine Beiträge weder lesen noch beantworten, falls diese Dich durcheinder bringen.
Und wenn Du Dich gleich klar formuliert hättest, dann gäbe es auch diesen Dialog nicht.