kubean
Well-Known Member
Nööööööö... und da kann man nix machen???
Nööööööö... und da kann man nix machen???
ich brech zusammen.Nööööööö
welche liefermethode?Ich denke, das war meine erst und letzte Order bei den Chinetzen ...
stimmt da hast du recht!Hinterher ist man immer schlauer ...!
Da werde ich mal reinschauen.stimmt da hast du recht!
u.a. deshalb finde ich die "ich suche", oder "wo bekomme ich am besten" threads in diesem forum super!
denn gerade bei den versand methoden tut sich ja immer wieder mal was ...
habe auch mal recherchiert. Leider o. E.Danke für die Info. Stimmt liegt beim Zoll. Ich habe gerade rumtelefoniert.
ja, okay.Vieleicht mal dieses Thema nach Telefonnummer durchsuchen...
Gefühlt habe allein nur uch die Nummern schon 10 mal gepostet...
Jo. Okay, ich habe noch keine DE Nummer. Mann, ich bin halt ungeduldig.Bei der deutschen Post. Ich hatte ja schon eine andere Trackingnummer mit de Endung bekommen. Eigentlich dachte ich das es schon deshalb durch den Zoll war
Dann war es auch noch nicht auf dem Band beim Zoll im IPZich habe noch keine DE Nummer.
Nee Ora, das hat damit nichts zu tun. Ich habe erst die "de" Nummer bekommen und danach ist es zum ZollDann war es auch noch nicht auf dem Band beim Zoll im IPZ
Sorry, mach das zum 1. Mal. Versteh nur nicht warum das so lange dauert. Na ja, dann hat ständig tracken ja auch keinen Sinn.Dann war es auch noch nicht auf dem Band beim Zoll im IPZ
Wir sind übrigens völlig entspannt... weil wir alle schon Wartezeiten durch Däumchen drehen hatten![]()
Ach du meine ....Nee Ora, das hat damit nichts zu tun. Ich habe erst die "de" Nummer bekommen und danach ist es zum Zoll
Ich kenne das andersherum. Die DP darf das erst nach Zollfreigabe befördern.Nee Ora, das hat damit nichts zu tun. Ich habe erst die "de" Nummer bekommen und danach ist es zum Zoll
Warum rufst du den nicht einfach da an , die telefon Nummer steht in der DHL E-Mail , ich denke die brauchen mehr Angaben zum Gewerbe , oder zu der Maschine ?Hallo Leute, ich bräuchte mal Erfahrungswerte von euch, Ich habe nun meine erste Bestellung in China getätigt (gewerblich) , da ich die ware so schnell wie möglich bekommen wollte habe ich per Western Union bezahlt damit die Ware noch am selben Tag versendet werden kann, die Firma in China ist mir persönlich bekannt.
Ich habe 6 kartons smartphone ersatzteile und 1 machine geordert. Total Preis 3500$.
Jetzt steckt die ware im zoll fest, man wollte von mir die eori nummer und ein unterschriebenes formular das DHL für mich handeln darf, dieses habe ich bereits weitergeleitet am 23.9 der status hatte sich dadurch bereits geändert, dann erschien wieder ein Verzollungsereigniss diesmal wollte man ein Zahlungsnachweis, also western union Beleg gemailt, hinterher wurde Verzollungsereigniss aktualisiert, heute aber wieder Verzollungsereigniss, nun steht da wieder das man information vom importeur braucht. ...... Versteh ich nicht ? was wollen die noch mehr als das was ich bereits gesendet habe, mehr habe ich leider nicht..
Was meint ihr dazu. ??? Es dauert alles irgendwie viel zu lange.