elaj
Well-Known Member
manchmal waren die pakete nicht mal dort
... es läuft manchmal nur über die systeme,,,
ihr müßt noch viiiiel ruhiger werden
,,,, oder nicht in china bestellen,
warum macht ihr euch so verrückt mit den tracking nummern ?????? plant eine woche ein und wartet geduldig,
schont die nerven ,,,,
aber ich weiß, es fehlt dann das Adrenalin
... es läuft manchmal nur über die systeme,,,ihr müßt noch viiiiel ruhiger werden
,,,, oder nicht in china bestellen,warum macht ihr euch so verrückt mit den tracking nummern ?????? plant eine woche ein und wartet geduldig,
schont die nerven ,,,,
aber ich weiß, es fehlt dann das Adrenalin
von Brüssel gings letzte Nacht nach Köln von da aus nach Dortmund und ab ins auto heute zugestellt. Und China post landet nur beim Zoll ab gewisser Paket größe - was meine postbotin nicht mit sich tragen kann. Die letzten zwei Pakete / 4 kg mussten beide nicht geöffnet werden.wert 240 euro.Ich denke es ist immer anders. Ich hatte auch schon nen China Paket für 150 Euro und durfte es so mit nehmen ohne zu zahlen trotz vorgelegter Rechnung.[DOUBLEPOST=1443460286,1443460206][/DOUBLEPOST]Und ich hab zu jeder Sendung ne Nr und weiss um welche Pakete es sich handelt.
Wenn ich die Paypal-Richtlinien richtig verstehen, gibt es bei Sendungsverlust auch keinen Ersatz, d.h. Konflikt würde abgelehnt.