Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

kubean

Well-Known Member
Zoll nee, der sagt, ich soll mir bei der Deutschen Post erkundigen und die wissen auch nicht wo ist es.
Ich werde jetzt noch 14 Tage warten und wenn es dann nicht eintrudelt, muss ich eben mal wieder Paypal kontaktieren.

kubean

Well-Known Member
Da haste auch recht. Wieso noch so lange warten. Eine Woche gebe ich den Paket trotz allem noch Zeit. Ich drohe ungern Shops mit Paypal, denn eigendlich können die ja nischt dafür.

H

Herr Doctor Phone

Guest
die können zwar nichts dafür, richtig gesehen.
aber ihre verluste machen sie trotzdem beim versand dienstleister geltend. so gesehen haben sie keinen verlust erlitten (eher doppelt verkauft)

vielleicht kommt es doch noch, den fall kannst du jederzeit schließen.

-

Dentai

Active Member
CHINA2015-09-12 01:59:44The item has been departure the transport center of SF.
CHINA2015-09-12 00:58:14The item has been arrival the transport center of SF.

Mich interessiert ja immer wo gerade auf der Welt mein Paket rum kriecht.
Weiß jemand wo genau dieser Standort ist?

breznak

New Member
Hallo zusammen,

habe letzte Woche etwas aus China bestellt. Seit 10.09. liegt das Paket in Liege, obwohl die Sendung per TNT heute zugestellt werden sollte.

Die Servicehotline konnte mir auch noch nicht wirklich weiterhelfen.
Sie meinten, dass das Paket noch in der Verzollung hängt. Allerdings sehe ich im Tracking keine Mitteilung, dass die Verzollung läuft.
Als Bild sende ich euch den Trackingstatus, Zielort ist München.

Wisst ihr vielleicht warum das Paket jetzt schon fast 2 Tage dort rumliegt? Wäre toll, falls einer Erfahrung hat.

Vielen Dank im Voraus!

breznak

New Member
Hallo zusammen,

habe letzte Woche etwas aus China bestellt. Seit 10.09. liegt das Paket in Liege, obwohl die Sendung per TNT heute zugestellt werden sollte.

Die Servicehotline konnte mir auch noch nicht wirklich weiterhelfen.
Sie meinten, dass das Paket noch in der Verzollung hängt. Allerdings sehe ich im Tracking keine Mitteilung, dass die Verzollung läuft.
Als Bild sende ich euch den Trackingstatus, Zielort ist München.

Wisst ihr vielleicht warum das Paket jetzt schon fast 2 Tage dort rumliegt? Wäre toll, falls einer Erfahrung hat.

Vielen Dank im Voraus!

Hat zu meinem Fall keiner eine Idee was da los ist. Status ist nach wie vor unverändert.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hatte hier nicht neulich auch jemand gepostet, daß es bei ihm auch über London ging? Wird wahrscheinlich dort verzollt / versteuert, damit Du Dich nicht drum kümmern mußt und dann an Dich weitergeleitet :)

Dentai

Active Member
FRANCE 2015-09-15 08:10:33 Shipment arrived at airport
HONGKONG 2015-09-15 07:45:53 Shipment departed from airport
HONGKONG 2015-09-15 07:45:44 Shipment departed from airport
HONGKONG 2015-09-15 07:45:40 Shipment departed from airport
HONGKONG 2015-09-14 20:00:49 Shipment arrived at facility
Hongkong HONGKONG 2015-09-14 20:00:00 Sorting in progress at local branch,Remark: item ready for despatch
Hong Kong HONGKONG 2015-09-14 20:00:00 Arrived at Depot.
CHINA 2015-09-12 01:59:44 The item has been departure the transport center of SF.
CHINA 2015-09-12 00:58:14 The item has been arrival the transport center of SF.
CHINA 2015-09-11 14:28:58 Electronic information has been received

Hängt nun seit 2 Tagen in Frankreich rum. Muss ich mit einem anderen Unternehmen Tracken?
Sendenummer GD400221279A

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten