Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

kubean

Well-Known Member
Das klingt zumindest telefontechnisch doch schonmal super. Auch wenn die Lieferung wohl etwas mysteriös verlief ;).
Meines ist sogar auch schon in Deutschland und per DHL trackbar seit gestern ("Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.").
Genau und jetzt heißt es warten oder Glück haben denn der Stand ist schon seit 5 Tagen bei mir. Seit dem rührt sich nichts mehr.

H

Herr Doctor Phone

Guest
mein stand bei @Gearbest:
am 18 bestellt
angeblich am 19 versendet (track nummer erhalten)
gestern nachfrage bei @Gearbest , wurde am 21 umgelabelt (wen wunderts?), also neue tracking nummer
am 27 versendet und seitdem in der luft.

die track nummern sind meist hinhalte taktiken, tatsächlich werden die meisten nach ein paar tagen umgelabelt und dann versendet (ab und zu ist die ware schon da obwohl die erste trach nummer irgendwo noch hängt oder nicht versendet wurde)

was ja auch egal ist, hauptsache sie kommt, dafür hat man ja 180 tage paypal zeit.
achja, und geduld sollte man mitbringen, das ist eine grund voraussetzung :)

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja, seit gestern den 27 (china zeit)..wird aber nicht direkt angeflogen, macht nen umschlag in arabien...

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
nachfragen ob es eine neue track nummer gibt und ob sie umgelabelt wurde.
aber, ich plane für solche geschichten immer 4 wochen ein, irgenwann und irgendwie tut sich da immer was.

-

emddummi

New Member
RS303502755NL

Postnl sagt konnte nicht zugestellt werden...

Deutsche Post hat den Status noch nicht geändert...

Geht an meine Firma, da ist am Wochenende keiner, wie hoch stehen die Chancen das am Montag ein weiter zustellversuch stattfindet?

kubean

Well-Known Member
Die Sendung ist am 24.08.2015 im internationalen Logistikzentrum Frankfurt in Deutschland eingegangen.

So sieht es bei mir seit 8 Tagen aus. Kann man irgendwie erfahren warum es nicht weitergeht?

Code:
Date Time     Track Point     Event Content     Other
2015-08-18     Data Received     Parcel Data Received    
2015-08-19 20:00     Parcel departure in OWE Shenzhen Sorting Centre     Parcel Departure     OWE Shenzhen Sorting Centre
2015-08-20 09:30     Parcel departure in OWE HongKong Sorting Centre     Parcel Departure     OWE HongKong Sorting Centre
Was meint ihr? Tut sich da noch was, oder kann ich anfangen mein Geld zurückzuholen?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten