Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

gdi2044

Member
Bei mir tut sich nach wie vor nichts :(
Letzter Status: 2015-08-04 11:14 Parcel is leaving Hong Kong Airport
Hab jetzt mal Gearbest angeschrieben.
Irgendwas muss ja schief gegangen sein, das Flugzeug kann schlecht seit dem 4.8 in der Luft sein...oder fliegen die mit unbemannten Segelfliegern non Stop? :grin:
OWE(UK) hatte ich eine Email gesendet und nachgefragt, allerdings können die nur bestätigen dass das Paket bisher nicht in UK eingetroffen ist und daher nicht weiterhelfen.

Ora

®
@Feuerfuchs : Weiß nicht wo Du trackst, aber von LHR nach Hamburg können schon mal mehr als ein Woche vergehen... Ruhig Blut.
2015-08-06 16:22
Germany Received, Received, Received

2015-08-01 17:06
DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD., Order information has been transmitted to DPD.

2015-08-01 15:02
Parcel arrived in One World UK sorting Centre, Heathrow London

zoomzoom08

Well-Known Member
Ich habe auch zwei Sachen bei Allbuy bestellt über die Schneckenpost: Einmal ein Quadrocopter und eine Xiaomi Box.
Laut http://www.poslaju.com.my/ sind die Geräte am 3. August in Frankfurt angekommen...seither nix mehr neues.

Gibt es da eine Möglichkeit zu sehen was danach passiert ist? Ich vermute das es nun umgelabelt wurde für die DHL oder DPD oder was auch immer und sich auf dem Weg befindet. Aber ohne Info kommt man ja aun nichts ran :)

Was denkt ihr?

eviltrooper

New Member
Hallo,

ich habe was bei Banggood bestellt und es ist mit PostNL unterwegs:

03-08-2015 14:32 The item has arrived in the country of destination GERMANY
03-08-2015 07:51 The item is on transport to the country of destination
01-08-2015 06:46 The item is at the PostNL sorting center
28-07-2015 07:40 The item is pre-advised
A signature is required upon delivery of this item.

steht also seit dem 03.08 auf "has arrived in Country of destination..

was bedeutet das?
das es beim ZOLL hängt?

eviltrooper

New Member
habe ich nicht, das Band sagt ich soll bei der Deutschen post anrufen.. und das automatische band sagt es gibt keine Infos..

Also warten.. :/

obwohl es dort schon ne Woche liegt... super.. fahre demnächst in den Urlaub...

n30x

Member
Nachforschungsantrag kann nur der Versender (also der Shop) beantragen. Aber wenns beim Zoll noch nicht raus ist, dann kann die DP davon auch nichts wissen. Beim Zoll nachgefragt?

eviltrooper

New Member
der Zoll kann da nix zu sagen... und die von der Post hat gesagt ich kann auch selbst ein Nachforschungsauftrag erstellen..

Der vom Zoll meinte.. das es dann noch nicht bearbeitet wurde.. kann auch noch etwas dauern...

n30x

Member
Naja der Zoll weiß aber, ob sie Geld von einen wollen oder nicht. Wenn es schon bearbeitet wurde und das ist meiner Meinung nicht auszuschließen, weil das tracking häufig eh nicht stimmt oder ordentlich geupdated wird.
Wenn der Zoll es noch nicht bearbeitet hat, dann heißt es wohl erstmal warten. Das kann manchmal ewig dauern

eviltrooper

New Member
also hier "06969071519 das ist der Zoll im IPZ" konnte er nix sagen.. da es sich um kein Plagiat oder irgendwas verbotenes Handelt..

also gab er mir die nummer von der Post.. dort sagte man mir das ich bis freitag warten soll...

also warte ich einfach.. :/

• Like
Wertungen: Ora

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001