Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

pengonator

Well-Known Member
Ja leider und die Chinesen begreifen einfach nicht das sie uns damit kein gefallen tun. Denn so blöd ist der Zoll schon lange nicht mehr und war es auch nicht. Den Kaufnachweis zum Zoll senden und abwarten ob dann alles normal weiter läuft..... Das könnte man sich sparen, die Chinesen sollten doch auch dazu lernen und merken das wir hier keine Bananenrepublik sind.

Ora

®
@thor2001
Dann müsste aber fast jeder Sendung diesen Verlauf nehmen. Die CN schauen die sich nicht an, sondern den elektronischen Frachtbrief und da kommt es auch manchmal zu einer Export-Verweigerung bzw. zur nicht Freigabe des Importbeginns. In der Regel sind dafür aber auch manchmal fehlende Sicherheitspapiere der Grund (Batterie). Ich glaube in diesem Fall muss der Versender intervenieren (zurück holen oder den Waybill präzisieren). Das ist das Auffällige an dem Tracking...
Gehört doch fast schon zum guten Ton, falsche/keine richtigen Angaben auf dem CN22 zu machen...

molvany

New Member
Danke an allen !
Aber frage bleibt, und ich weis noch immer nicht, was soll ich machen ( was wäre richtig )
Heute früh sieht jetzt so aus :

Anhänge

Ora

®
Nichts, warte bis es in Leipzig über das Band läuft. Wenn dann ein Zollereignis eintritt, dann schicke Deinen Zahlungsbeleg via EMail nach Schkeuditz. Das erfährst Du heute gegen 19:00Uhr im Tracking. Nach Berlin geht es sowieso erst in der Nacht zum Montag.
Abwarten ist die Devise.

IceTea7

Well-Known Member
Ok, weil mein Paket seit heute morgen um 6Uhr im Paketzustellzentrum und es seitdem noch nicht auf "In Zustellung" gesprungen ist. Wenn DPD Samstags ausliefert, dann wäre dies heute somit absolut möglich gewesen.

Ora

®
@IceTea7 Ausliefern vielleicht, aber dazu muss es erst einmal im Zustellzentrum angekommen sein... noch liegt es in Hamburg, jedenfalls bei mir.
Edit: Überschneidung...
Hotline ist überlastet...

kubean

Well-Known Member
Hallo und einen guten Morgen,

Frage, Ich habe das erste mal ein Handy mit NL Post bestellt. Trackingnummer habe ich am 6.8 auch bekommen aber leider finde ich es nirgens.
Dauert das bei NL Post immer so lange bis es trackbar ist ?
Naja 3 Tage ist nicht die Welt aber eigentlich sollte man es doch orten können oder ?

elaj

Well-Known Member
Wünsche dir viiiiel Geduld bei NL post..
Sei bitte nicht lesefaul...
Es stehen genug infos in diesem thread..
Und ich persönlich bin langsam müde ,
immer wieder die gleichen Sachen zu lesen....

Ferner , gibt es auch eine "suche" funktion

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten