Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

-Lutea-

New Member
Hab eine kurze Frage: Ich habe per Email an die GDSK geschrieben, dass ich selber verzollen möchte. Die Unterlagen sind auch schon unterwegs nach Frankfurt zum Zoll.
In der Sendungsverfolgung der GDSK steht auch bereits: "Kunde wünscht Internetverzollung"

Nun zur Frage: Muss ich den Brief der GDSK noch zurückschicken (oder per Fax eMail schicken) oder reicht mein gestern abgeschickter Zweizeiler???

S

Squizzy

Guest
ab dem zeitpunkt, wenn ein paket im container ist. wie lange brauch da singapore post im schnitt bis zur haustür in deutschland? grüße

stari9300

New Member
So Kinder bei mir gibts auch Neuigkeiten laut Deutsche Post Tracking liegt meine seit über einer Woche beim Zoll nur ich hab von denen immer noch keine Antwort gekriegt.
Hab jetzt auch schon einen PAYPAL Fall geöffnet

Ora

®
Deutsche Post Tracking: Zoll IPZ Frankfurt.
Heute mal angerufen. Aussage: Aussichtslose Situation, kann bis zu 6 Wochen dauern. Zubehör, korrekt deklariert.
Also Frist PayPal abwarten und dann: Ware nicht erhalten.
Das Gespräch war übrigens interessant. So nebenbei meinte die Dame, dass zusätzliche Belastungen für den Zoll jetzt auch durch Transitkontrollen (z.B. Sendungen, die über Drittländer der EU das IPZ erreichen) entstehen:) Na so etwas...:(

H

Herr Doctor Phone

Guest
Aussage: Aussichtslose Situation, kann bis zu 6 Wochen dauern. Zubehör, korrekt deklariert.
auweia....
meine kleinteile wurden heute geliefert aus china, laut tracking sind sie noch in übersee und werden transportiert.
17.track sagt es sei schon angekommen in D..
gekauft am 12.07, heute überraschend da :grin:

andere sendung, das selbe tracking, gekauft am 26.06.
hoffe es kommt die tage, ebenso ein display, das habe ich aucham 24.06 gekauft.

dhl / post tracking kann man bei kleinteile vergessen.

.

guesa

Well-Known Member
@stari9300 hier nochmal dein aktueller Stand:

Stari.JPG
nach meiner Erfahrung müsste es jetzt täglich kommen. Du bist schon sicher, dass immer jemand zuhause war und du keinen Zettel im Briefkasten hattest?

guesa

Well-Known Member
@stari9300

den gleichen Status , wie dein Paket, fast das gleiche Datum , hat eine meiner Sendungen.
Gerade nochmal nachgeschaut.

Die kam heute ;). Insofern nicht aufgeben!;)

Ora

®
...ich wart jetzt eh erst mal auf die Antwort vom Zoll .
...
...laut Deutsche Post Tracking liegt meine seit über einer Woche beim Zoll nur ich hab von denen immer noch keine Antwort gekriegt.
...
Zum Verständnis: Du bist sicher das Du auf eine Antwort hoffst? Was hast Du denn beim Zoll angefragt?

Oder meinst Du eher, das Du auf eine Benachrichtigung wartest?

Lese Dir mal das gut durch...

http://chinamobiles.org/index.php?posts/492213

mobil via X8

Ora

®
Dann hast Du jetzt m Prinzip das gleiche Problem, wie ich (es beschrieb).
Und auch im Nebensatz erwähnte.
Schade.

mobil via X8

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com