Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

stari9300

New Member
sprich ich bekomms eh über den DHL EXPRESS Boten oder?
Wollte eigentlich nur wegen dem Tracking fragen weils keine passende Suchverfolgung gibt.

stari9300

New Member
sprich ich bekomms eh über den DHL EXPRESS Boten oder?
Wollte eigentlich nur wegen dem Tracking fragen weils keine passende Suchverfolgung gibt.[DOUBLEPOST=1404557638,1404557583][/DOUBLEPOST]Also eher über das normale DHL sprich Deutsche Post weil mich das mit Holland so irritiert.

stari9300

New Member
So nochmal von vorne hab die zwei Links ausprobiert gehen beide nicht.
Wenn das mit Schneckenpost kommt krieg ich es ja letztendes doch wieder über DHL.
Bloß mich macht das NL für Niederlande stuztig.

Andrewko

New Member
Hi lads. I order Asusa zenfone 6 from 1949deal via Dhl. I just check my tracking today and parcel was in China but was also info from Leipzig. I think i will pay VAT. Can Y have a look on it?
Tracking no 7888200666 DHL

guesa

Well-Known Member
@Andrewko

Your package is still on the plane, not in Leipzig. In your tracking is only the electronic declaration for Leipzig. Look again at your tracking when the parcel has arrived in Leipzig.

I think you have to pay VAT. Since June you have to pay in addition to the VAT a fee of 11.90 €.

Zuletzt bearbeitet:

Andrewko

New Member
@Andrewko

Your package is still on the plane, not in Leipzig. In your tracking is only the electronic declaration for Leipzig. Look again at your tracking when the parcel has arrived in Leipzig.

I think you have to pay VAT. Since June you have to pay in addition to the VAT a fee of 11.90 €.
Look on that

Next Step:
A DHL representative shall attempt to contact the importer for further clarification or proof of valuation if required by Customs.

Ora

®
@guesa Wozu? Das Klärungsersuchen kam in Hong Kong vorm Abschicken!
@Andrewko Don't known because, if the clearing request started before the departed facility:( Please use the native DHL tracking.

Chocoball

Well-Known Member
Im Moment gibt es schwierigkeiten in China mit der Versand von Power Banks. Die Problemen sind längere Wartezeiten (3-4 Wochen), die Sendung mit Tracking verlässt China nicht oder ohne Tracking kommt nicht innerhalb 45 Tagen.

Der Grund ist nicht ganz klar. Es ist bekannt das nicht jeden Transportfirm Batterien versendet wie DHL und Hong Kong Post. Auch ist in Shanghai die Zoll Kontrolle verschärft und kann die Sendung eine Woche länger unterwegs sein. Das Problem wird gemeldet bei verschiedene Shops wie Banggood, DX und Chinabuye. Deswegen werden die Power Banks versand mit Singapore Post, Malaysian Post, Swedisch Post und Direct NL (postnl). Alles mit Malaysian Post scheint sehr lange zu dauern.

Wenn bei einem Shop mit PayPal-Käuferschutz gewarnt wird bekommt man ein Angebot von denen dass die einen neuen schicken werden aber verlangen bis zum $5 für Versand. Wenn man sich beschwert wird der Preis für Versand immer niedriger.

Oben Unten