Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

chinpho

Active Member
@chinpho deines hat erst mal ne Runde über den Zoll in Fernost gedreht, das kommt vor, ist aber erledigt...bald müsste die elektronische zollanmeldung in LE kommen, dann die Ankunft in LE.
Tjoar... Dass die Sendung länger durch den HK Zoll geht sehe ich ja noch ein. Aber dass die Maschine noch immer nicht angekommen ist ein Leipzig...
Habt Ihr was von einem Absturz gehört/gelesen/vernommen? o_O

Seit fast 21 Stunden (oder - wenn nach unserer Zeit um 5:38 Abflug gewesen ist - seit fast 15 Stunden) von Hongkong aus unterwegs...

Vielleicht ist die Maschine ja längst da, aber "irgend jemand" (von der Besatzung? vom Zoll?) wollte unbedingt mein Handy haben und deswegen passiert beim Tracking seit Stunden nichts mehr.

Kotzt mich ja schon ein wenig an. 15 € für Express zzgl. 11,90 € Gebühren und ich habe keine Ahnung, wann ich mit dem Gerät rechnen kann.

Ach so: ich bezieh mich auf meinen Beitrag von vor sechs Stunden. Keine Änderung seitdem.

guesa

Well-Known Member
@chinpho nur Geduld, diese Trackereimöglichkeit bei DHL ist einserseits ganz nett, andererseits macht es einen aber auch wahnsinnig.

Mein Rat: Nutze die Möglichkeit der SMS-Benachrichtigung auf der Trackinseite und lass dich nur noch über die wesentlichen Schritte informieren.

chinpho

Active Member
Hehe, würde ich ja gerne machen. SMS/E-Mail, was auch immer.
Aber ich seh nix mehr auf meinem T11 - Display gerissen ^^

Wunder mich halt nur, da es bis jetzt noch nie so war... Na gut. Geduld... Geduld...

offtopic:
go Chile - goooo!!!

Barbudo

Mi-Boy [CH]
live tracking wär doch besser,
glaube ups und dpd bieten das an bin nicht ganz sicher.
oder gps in die sendung legen, aber dann wiederum
problem mit zurücksenden ein teufelskreis :)

guesa

Well-Known Member
OT

Hier war mal jemand, der hatte irgendwie den Flightcode der Maschine ermittelt und den Flug über flightradar24 beobachtet....grins

OT Ende

Barbudo

Mi-Boy [CH]
28 juni Polar Air Cargo Abflug 05:03 Hong Kong - Bahrain - Leipzig ca. 14:00 29 juni
falls jemmand sehnsüchtig auf seine lieferung wartet und im status transfer nach leipzig steht :)

chinpho

Active Member
Gehen die Maschinen immer über Bahrain nach Leipzig?
Ich kapier das einfach nicht:

Abflug Hongkong am Samstag, 28.06. um 5:38 Uhr, seitdem Stillstand.
Hab ich noch nie erlebt

kubean

Well-Known Member
Das geht schon seit Freitag nicht. Nicht auf Handy , nicht auf Pc oder Tablet.
Hast du mal ein Link von der funktionierenden ?

kubean

Well-Known Member
Ja genau DHL deutsch. Hast du ein Link für die USA oder Kond Kong DHL ?[DOUBLEPOST=1404034031,1404033930][/DOUBLEPOST]Danke ,jetzt bei der Seite sehe ich es auch. Ist schon in Deutschland :rolleyes:

Oben Unten