Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Ora

®
Hier mal meine aktuelle EUEXP Lieferung .
Mit dem Zoll das macht mich stutzig.
Das ist ja ungefähr so, als wenn Du in Grenznähe auf einer Autobahnraststätte gebeten wirst den Kofferaum zu öffnen. Das passiert gelegentlich.
Für mich wäre jetzt das Tracking der "lokalen Verfolgungsnummer" interessant. Hast Du da schon versucht. Weil der Standort ins ja gerade nicht dabei.

Also noch vor dem Transport nach Köln oder in Köln...

Ora

®
Hilfe zur Selbsthilfe:

Wie wertvoll und persönlich ist meine DHL Tracking Nummer und welche Informationen kann ich zusätzlich in Erfahrung bringen?

Wenn Ihr Euch den Sendungsverlauf von DHL Express via E-Mail zuschicken lasst, dann könnt Ihr auch sehen, ob Eure Adresse stimmt und als was im Frachtbrief Eure Sendung deklariert ist:)
Und deshalb immer schön darauf achten, das Ihr nicht versehentlich diese Nummer preisgebt:(

02-05-2014 14-31-45.png

MrBingo86

Member
Helft mir mal auf die Sprünge.. bin leider etwas eingerostet.

Hab mir wieder an Handy gekauft bei FCT, Status bei dennen ist auf
status "Ready for shipment & Transfer to the shipment company (Total 3-6 business days Except for pre-order product)" sendungsnr habe ich ebenfalls bekommen, aber seit 3 Tagen bekomme ich kein Status bei DHL...

MrBingo86

Member
Hehe, so hab ich es gerade gemacht.. Leider nichts...

Schrecklich. Dann muss ich mal in paar Tagen nochmal versuchen.. Danke euch

guesa

Well-Known Member
der frühe " custom Status update " für Leipzig ist doch eher ungewöhnlich, auch wenn es sich nur um die Zollanmeldung handelt, kam bisher immer an Platz 6 ..oder ?

Anhänge

loco_diabolo

New Member
Ich habe viel im Netz gesucht aber keine passende Antwort gefunden. Ich habe seit gestern morgen diesen Status beim DHL-Tracking und wollte wissen ob denn bei DHL am WE gar nichts passiert: Sa. 3.4.2014 Departed Facility in LEIPZIG - GERMANY Time 04:07
Sieht aus als wäre es noch auf dem Weg nach Hamburg oder noch nicht angekommen. Ich dachte es gibt wenigstens noch einen Eingang in Hamburg am WE. Will's nur wissen, kann eh nichts ändern momentan.

Anhänge

BR610/612

Active Member
Hallo,
Kann morgen mein Handy (bestellt per Singapore Post) beim Zollamt abholen. Habt Ihr eigentlich schon da mal den Empfang der Ware gegen Unterschrift bestätigt? Bei mir war das noch nie der Fall, manchmal wenn unter der Freigrenze nur ausgehändigt und tschüss. Wie weis der Händler das ich die Ware erhalten habe?

guesa

Well-Known Member
Will's nur wissen, kann eh nichts ändern momentan.
das Paket läuft erst heute Abend/Nacht weiter, am Wochenende geht da nix. Dürfte aber morgen in Hamburg zugestellt werden[DOUBLEPOST=1399230665,1399230564][/DOUBLEPOST]
Hallo,
Kann morgen mein Handy (bestellt per Singapore Post) beim Zollamt abholen. Habt Ihr eigentlich schon da mal den Empfang der Ware gegen Unterschrift bestätigt? Bei mir war das noch nie der Fall, manchmal wenn unter der Freigrenze nur ausgehändigt und tschüss. Wie weis der Händler das ich die Ware erhalten habe?
Musste schon mal ein Tablett abholen. Natürlich musst du den Empfang bestätigen und unterschreiben.

Bist du sicher, dass sie dir das Handy auch geben ?

Jogginghose

New Member
hallo gemeinde!
habe letzten monat das inew v3 bestellt mit noch nem zusatzakku. inew v3 ist nach sage und schreibe 2 tagen angekommen. der ersatzakku ist aber seit dem 29.04 in -IFM-Ffm- ( symbol mit dem aufschrift : grenze ). der wurde wohl von schweden?? gesendet.kann sich darauf jemand einen reim machen?
also es geht nur um den ersatzakku, der ca. 5 euro gekostet hat. bis 150€ ist doch steuerfrei oder einfuhrmärchensteuer oder was es da alles gibt- sind ja kreativ in der hinsicht unsere politiker.oder? selbst wenn ,bei 5€ sind 19% ca. 1€,darum geht es nicht.
eher um die unannehmlichkeiten das teil irgendwo beim zoll abzuholen. verstehe das nicht wirklich,denn ich bestelle monatlich aus england und das dauert gerade mal 2 tage!

H

Herr Doctor Phone

Guest
über schweden versenden die...wegen dem euexp.

das es in ffm liegt ist kein zufall, da ladet meist die post.
das es lange braucht dort ist normal....das kann 1-2 wochen dauern bis die das kontroliert haben und freigeben.

.

loco_diabolo

New Member
Danke guesa

Melde Vollzug! Wie angkündigt war es am Montag wirklich da. Express ist also in DE nicht Wochenende. Gut zu wissen. Also Sonntags ordern, damit kein WE reinspielt.

Anhänge

Oben Unten