Das ist ja ungefähr so, als wenn Du in Grenznähe auf einer Autobahnraststätte gebeten wirst den Kofferaum zu öffnen. Das passiert gelegentlich.Hier mal meine aktuelle EUEXP Lieferung .
Mit dem Zoll das macht mich stutzig.
Hat sich erledigt . Das Päckchen wurde geliefert . Ich habe die Details hier reingestelltFür mich wäre jetzt das Tracking der "lokalen Verfolgungsnummer" interessant. Hast Du da schon versucht. Weil der Standort ins ja gerade nicht dabei.
Das ist eigentlich nicht tragisch... Es kann schon sein, dass noch kein Pickup erfolgte. Die sagen ja auch es kann bis zu 6 Tage dauern, ehe es durch die "shipment company" "eingeliefert" wirdaber seit 3 Tagen bekomme ich kein Status bei DHL...
Ok. Dann warte ich mal nochmal 3 Tage ab . Danke dirDas ist eigentlich nicht tragisch... Es kann schon sein, dass noch kein Pickup erfolgte. Die sagen ja auch es kann bis zu 6 Tage dauern, ehe es durch die "shipment company" "eingeliefert" wird
Ja aber was für ein Datum muss ich da eintragen, wenn ich nicht mal weiss was es genau versendet wurdeUnd bei FCT per DHL heißt es immer hier tracken:
http://www.dhl.com/en/express/tracking/shippers_reference.html
das Paket läuft erst heute Abend/Nacht weiter, am Wochenende geht da nix. Dürfte aber morgen in Hamburg zugestellt werden[DOUBLEPOST=1399230665,1399230564][/DOUBLEPOST]Will's nur wissen, kann eh nichts ändern momentan.
Musste schon mal ein Tablett abholen. Natürlich musst du den Empfang bestätigen und unterschreiben.Hallo,
Kann morgen mein Handy (bestellt per Singapore Post) beim Zollamt abholen. Habt Ihr eigentlich schon da mal den Empfang der Ware gegen Unterschrift bestätigt? Bei mir war das noch nie der Fall, manchmal wenn unter der Freigrenze nur ausgehändigt und tschüss. Wie weis der Händler das ich die Ware erhalten habe?
In meinen Zollamt macht noch die Generation 50plus Dienst. Das CE Zeichen und die deutsche Bedienungsanleitung sind nicht so relevantBist du sicher, dass sie dir das Handy auch geben ?
das lässt hoffenDas CE Zeichen und die deutsche Bedienungsanleitung sind nicht so relevant