Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

MrBingo86

Member
Auch heute kein Status, ich habe mal angefragt was los ist und habe diese Antwort bekommen, was mir nichts sagt .. da mein eng nicht so toll ist... Kann mit jemand dabei helfen.

Dear customer:
[JUSTIFY]Thank you order from FASTCARDTECH.COM[/JUSTIFY]
[JUSTIFY]This is our honor for support you.[/JUSTIFY]
[JUSTIFY]We have one bad news. You order items [/JUSTIFY]
[JUSTIFY]----------------[/JUSTIFY]

NO.1 S6 Android Phone
[JUSTIFY]----------------------[/JUSTIFY]

[JUSTIFY]recently much buyer report it has tech problem, and also can not easy fixed by software.[/JUSTIFY]

[JUSTIFY]So we had urgent called back package from shipment Company back to us.[/JUSTIFY]
[JUSTIFY]We will pay this ship fee; we just hope our buyer will feel happy get better goods and services.[/JUSTIFY]
[JUSTIFY][/JUSTIFY]
[JUSTIFY]Due to these items known issues, right now we have to beg you exchange to another items.[/JUSTIFY]
[JUSTIFY][/JUSTIFY]
[JUSTIFY]Once you decided we will urgent deal with it and ship to you ASAP.[/JUSTIFY]
[JUSTIFY]We apologize for this inconvenience again. We hope for your understanding, And your early reply will be highly appreciated.[/JUSTIFY]

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
Naja, die sagen dass sie Mails von Kunden GE kriegt haben, dass das No1 S6 Probleme macht. Deswegen wollen sie es nicht verschicken bzw. haben es wieder zurück geholt (ich tippe aber mal, dass das eher Hinhaltetaktik ist).
Du sollst dir jetzt ein anderes Phone raussuchen...

Tapatalked via Jiayu G3T

iErp

Was meinst du mit hinhalte Taktik ? Anderes raus suchen, will aber das
Naja, ich weiß auch nicht was da los ist, kann natürlich stimmen, aber normal ist den Shops relativ egal was die Kunden von den Devices halten... Kann also sein, dass sie keine mehr haben (MTK6589 wird ja wohl nicht mehr hergestellt) oder so...
Naja entweder suchst du dir n neues raus (vll ja n S7) oder du sagst ihnen sie sollen dir dein Geld zurück überweisen und du kaufst dir dein S6 woanders

Tapatalked via Jiayu G3T

Sinix

New Member
Liegt noch immer in FFM laut Tracking. Ich weiß ja, dass es manchmal lang dauern kann (laut Erfahrungsberichten im Netz), aber ich habe am Dienstag dennoch einfach mal einen Nachforschungsauftrag bei der Post eingereicht. Schlimmstenfalls bringt's halt nix.
Gibts was neues bei dir?
Hat der nachforschungsauftrag was ergeben?
Bin Leidensgenosse: seit 14.4. im IPZ ohne Änderung
:ireful2:

lapis

Active Member
ich hab ne Sendungsnummer ---> CH..............
CH und ne 14stellige Nummer, wie kann man das tracken?

griffar

New Member
ich hab am 02.04. was bestellt (per Schneckenpost) - angekündigt wurde mir das es Ende April (ca. 27.04.) da ist

das Tracking bei 17Track sagt:

Destination Country - Germany:Tracking Consuming:0 Millisecond,Cache Time:2014/05/10 07:40:56
2014-05-01 12:06, --, The shipment will be transported to the destination country and, from there, handed over to the delivery organization. (Homepage / online shipment tracking: )
Origin Country - Sweden:Tracking Consuming:0 Millisecond,Cache Time:2014/05/10 07:40:56
2014-05-02 18:55, Local mail tracking
2014-05-01 12:06, Order departed from sorting hub
2014-05-01 00:00, Posten, Direct Link, Singapore, The item has been dispatched from Sweden Post, Direct Link's international terminal for onward transport abroad.
2014-04-10 08:41, Order departed on flight from origin
2014-04-07 15:00, Order dispatched
Was bedeutet hier "Local mail tracking"?
Und heisst die Meldung vom 01.05. 00:00 Uhr das das in Singapur erst losgeschickt wurde oder das es in Schweden ankam? Das kann doch nicht fast 1 Monat bis nach Singapur dauern.
und da sich die 45 Tage bald nähern - sollte ich einen Dispute bei PayPal eröffnen?

Die letzte Info ist hier aus schon wieder über eine Woche her.

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
dann dort nachfragen, welches versand unternehmen benutzen zum tracken.

.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Hat noch jemand Erfahrung mit Equick? Hier im Forum ist ja zu lesen, dass in Deutschland mit TNT versandt wird. Habe mit TNT gesprochen, die sagten aber- es kommt drauf an, wo das Paket in Deutschland landet. Entsprechend wird auch ein Deutscher Dienst beauftragt.

Bei mir steht nur, dass es einen Internationalen Hub erreicht hat :resent:

iErp

Hi,
mein eFox Paket is heute um 12:54 Ortszeit (also so gegen 8 bei uns) in Singapur "picked up" geworden...
Wie lang wird es jetzt ca. dauern, bis ich das Phone in Händen halte? (DHL-Express diesmal ;))

LG iErp

Tapatalked via Jiayu G3T

Oben Unten