Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

RunnY

New Member
GIng jetzt doch recht zügig. Gestern gabs endlich die nächsten Statusmeldungen. Die haben besagt, dass DHL nun das Paket übergeben wurde. Heute ist es schon in Leipzig angekommen. Es gibt da vermutlich ne ganze Menge Unbekannte, gerade jetzt zur Weihnachtszeit. Aber wie stehen denn die Chancen, dass mein Paket noch bis Samstag bei mir ankommt, jetzt wo es in Deutschland ist?

H

Herr Doctor Phone

Guest
chancen?
nunja, das weihnachtsgeschäft blüht...
mein dhl mann sagte vorhin sie hätten den rekord gebrochen mit 220.000 pakete und päckchen heute die zum ausliefern sind...
einige sind auch nicht zuhause, extra leute stellen sie nicht ein...

da staut es sich....vor weihnachten ist viel zu tun....

.

M

matt_smith

Guest
Kommt drauf an wie der Zollstatus ist. Geht es direkt durch, dann hast du es bis spätestens Freitag. Wenn die aber noch Dokumente haben wollen, dann dauert es noch ein bisschen. Aber bis Weihnachten sollte kein Problem sein. Einfach mal den Status im Auge behalten.

RunnY

New Member
Leipzig ?...also Dhl Express ?...dann kommt es morgen.
Sieht so aus, als ob du recht hättest.

Status: "12 With delivery courier KASSEL - GERMANY 09:35"

Wenn ich das richtig interpretiere, dann ist das Paket jetzt im Auslieferungsfahrzeug. Oder? Das müsste der letzte Schritt vor der Auslieferung sein?

Geliefert wird übrigens ein Timmy E82. Preis/leistungsmäßig meiner Meinung nach momentan eins der interessantesten Geräte.

guesa

Well-Known Member
Ja es ist in der. Auslieferung...fragt mich einfach, ich brauche keine PN's , um anderen leidensgenossen zu helfen:p

Zuletzt bearbeitet:

Gaasi

New Member
Hallo!
DHL-Express
Mein Paket ist seit Dienstag 08:08 Uhr in Hong Kong mit dem Text: Sendungsinformationen eingegangen
Bis heute hat sich da nix getan, woran kann das liegen? Oder hängt das DHL-Tracking hinterher?

RunnY

New Member
Hat bei mir 6 Tage (vom 11. bis 17.12) gedauert, bis der nächste Schritt vollzogen wurde. Der lautet auf:
1 Shipment picked up HONG KONG - HONG KONG
So wie ich das verstehe, hat DHL erst mit diesem Status dein Paket vom Absender erhalten.

Gaasi

New Member
Hat bei mir 6 Tage (vom 11. bis 17.12) gedauert, bis der nächste Schritt vollzogen wurde. Der lautet auf:
1 Shipment picked up HONG KONG - HONG KONG
So wie ich das verstehe, hat DHL erst mit diesem Status dein Paket vom Absender erhalten.
okay, naja die werden sicher genug zu tun haben gerade. Danke!

smoothie

Active Member
Ich hatte das auch von Samstag bis gestern , seitdem läuft ...
Mein Verkäufer meinte das sei normal , da es bei denen im Moment auch drunter und drüber geht , 3-4 Werktage kann das dauern imo , bis pickup .
Mit Glück picken sie es heute noch :)
Wenn nicht frag deinen verkäufer ob er das beschleunigen kann .

Gruß

Gesendet von meinem TCL Y910 mit Tapatalk

Trachy

New Member
Mittwoch, Dezember 18, 2013 am 23:01
Herkunftsgebiet: HONG KONG - HONG KONG - HONG KONG

Weitere Details:
Die Sendung ist bis zur Klärung des Warenwertes gestoppt. Nächste Schritte:
Ein DHL Express Verantwortlicher wird Sie kontaktieren um die Vorgaben des Zoll zur Bestimmung des Warenwerts mit Ihnen zu erläutern.
Zielgebiet: COLOGNE -ZUELPICH - GERMANY
Mittwoch, Dezember 18, 2013 Ort Zeit Stücke
10 Verzollungsereignis LEIPZIG - GERMANY 23:01

9 Verzollungsereignis LEIPZIG - GERMANY 04:11

8 Bereit zur Verzollung in weitergeleitet LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 00:01

Dienstag, Dezember 17, 2013 Ort Zeit Stücke
7 Ankunft in der DHL-Niederlassung in LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 23:42

6 Verlässt DHL-Niederlassung in HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 17:28

5 Sendung sortiert in HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 17:24

4 Sendung sortiert in HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 12:29

3 Ankunft in der DHL-Niederlassung in HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 12:08

2 Verzollungsstatus aktualisiert LEIPZIG - GERMANY 00:17

1 Sendung abgeholt HONG KONG - HONG KONG 02:37

So lautet der Status. Wann kan ich mit weiterem rechnen??

Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
gar nicht, du musst dhl in Leipzig deine Orderunterlagen ( was es ist und Zahlungsbeleg / Papyal) zufaxen oder Mailen

und deine Sendungsnummer nimm mal schnell aus Datenschutzgründen wieder raus

Ora

®
War hatte schon einmal diesen Eintrag...? Müssen die das neu frankieren:(
DHL:
Mi, 18.12.2013 xx:xx Uhr
Köln Die Sendung wurde im Paketzentrum manuell nachbearbeitet.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten