Was ist denn da so schlimm dran, wenn einer noch einmal fragt?die frage wurde bereits schon beantwortet...
Das ist wenigsten ein konstruktiver Hinweis!SantaClauz, für Deine Fragen gibt es im FAQ Antworten
dann geht es jetzt fix...vielleicht noch Samstag, glaube aber eher Montag , bei dem Weihnachtsstress...wenn beim Zoll alles gut geht..du kannst dir jetzt mal ein normales Tracking hier im Thread anschauen, dann weisst du jeden Schritt der jetzt folgt und brauchst nicht immer nachfragenKleines Update bei mir: Sendung wurde abgeholt.
okay, samstag bin ich nicht da, also hoffe ich auf Montag.dann geht es jetzt fix...vielleicht noch Samstag, glaube aber eher Montag , bei dem Weihnachtsstress...wenn beim Zoll alles gut geht..du kannst dir jetzt mal ein normales Tracking hier im Thread anschauen, dann weisst du jeden Schritt der jetzt folgt und brauchst nicht immer nachfragen![]()
es kommt morgenWann kan ich mit weiterem rechnen??
Laut DHL bekommt man einen Zettel und kann sich dann neuen Termin aussuchen.jetzt kommt das Phone 8000km angeflogen und er ist nicht da...Zustellung erfolglos....tsss
War hatte schon einmal diesen Eintrag...? Müssen die das neu frankieren
DHL:
Mi, 18.12.2013 xx:xx Uhr
Köln Die Sendung wurde im Paketzentrum manuell nachbearbeitet.
da ist das paket aufgerissen oder so ,hatte ich schon öfter mal ,das verpacken die dann neu
nur die umverpackung,machen die schon bei dem kleinstem riss
Frieden kehr ein:im beisein des fahrers öffnen und kontrollieren?
zitat: "Tracking:Hallo,
ich hab von Geekbeying eine 11-stellige Nr. für DHL erhalten dort wird aber nur eine 10-stellige verlangt, das tracken mit der ersten bleibt erfolglos!
Kann jemand helfen?
Danke
bei meinem link unter:Habs versucht aber was geb ich wo ein?
Da war der Fehler Ich hab China eingegeben ich Dödel, DANKE!! seit 12,15 Uhr in Leipzig könnte also morgen bei mir seinbei meinem link unter:
shippers reference: deine nr.
date range von: 15.12.13
destination: Germany?!