Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

K

kuechenprofi

Guest
Ich weiß zwar nicht wo ich dich beleidige,
aber du wirst mir jetzt sagen wo es steht das es per DHL geschickt wird.

K

kuechenprofi

Guest
Wo steht das mit DHL, habe nichts gefunden.
Es wurde von mir lediglich ein S und **** geschrieben

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Mach mal die Augen auf.. nicht nur posten sondern DENKEN!

April 10, 2009 10:12 Shenzhen - China, People's Republic Ankunft in der DHL-Station in Shenzhen - China, People's Republic
April 10, 2009 10:17 Shenzhen - China, People's Republic Processed at Shenzhen - China, People's Republic
April 10, 2009 10:48 Shenzhen - China, People's Republic Abgang ab DHL-Station in Shenzhen - China, People's Republic
April 10, 2009 13:57 Hong Kong Hub - Hong Kong Ankunft in der DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong
April 10, 2009 14:36 Hong Kong Hub - Hong Kong Ankunft in der DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong
April 10, 2009 20:31 Hong Kong Hub - Hong Kong Zollfreigabe in Hong Kong Hub - Hong Kong
April 10, 2009 20:31 Hong Kong Hub - Hong Kong Processed at Hong Kong Hub - Hong Kong
Eindeutig DHL was da steht ;)

K

kuechenprofi

Guest
Richtig, siehe Beitrag 561
Letztendlich wird uns @POWERCOM S.O.D.M.G. nur sagen können mit welchem es von Hongkong aus befördert wurde.

Schussi

Administrator
Teammitglied
So was verbohrtes wie Dich gibt es kaum ein Zweites Mal. Die Posts von Avada und Power beziehen sich auf einen Post von Edgar2010. Und dessen Händler hat mit DHL verschickt.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Wenn du grad von Power redest:

Datum Zeit Route
Ereignis 02.04.2009 xx:xx MET FLU
Aufnahme 02.04.2009 xx:xx MET FLU
In Zollbearbeitung 02.04.2009 xx:xx MET FLU
Einlagerung Zoll-Lager 02.04.2009 xx:xx MET FLU
Zollavisierung Empfaenger 08.04.2009 xx:xx MET FLU
Rueckmeldung Zollavisierung 08.04.2009 xx:xx MET FLU
Zollpapiere vorerfasst 09.04.2009 xx:xx MET FLU
Ausgelagert Zoll-Lager 09.04.2009 xx:xx MET FLU
Versand 09.04.2009 xx:xx MET FRA
Warenbewegung 09.04.2009 xx:xx MET OOA
Filialeingang 10.04.2009 xx:xx MET OOA
Filialeingang

HAST DU SOWAS VIELEICHT Schon mal bei Hong Kong Post gesehen wenn du es trackst?
Aber du wolltest dich bestimmt wieder nur rausreden...
JUNGE JUNGE!

K

kuechenprofi

Guest
Das sieht man mal wieder wie die Welt ist,ich bin nicht verbohrt sondern meine Antwort bezog sich auf @POWERCOM S.O.D.M.G. Beitrag 551
Und S****** steht für Schlauer

*Nein ich will mich nicht rausreden, und trackern tut ich erst recht nicht

Moderiert:

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Sag mal... langsam..

NOCHMAL. Schau auf meinen Beitrag 569. Dort siehst du das Power seins nicht mit Hong Kong Post kommen kann, denn sowas sieht man nie bei HK-Post wenn man es Trackt!!
Solltest du eigentlich wissen

K

kuechenprofi

Guest
Noch mal speziel für Andreas: ich habe noch nie getrackt,mein Beitrag bezog sich auf Beitrag 551
@Schussi
Auch du solltest lesen, Beitrag 551 bezieht sich wohl auf seine Lieferung

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Kuechenprofi sei einfach still wenn du nichts zum Thema beitragen kannst bitte..
Wie oft soll ich es dir noch sagen
Power sein Paket kommt nicht mit Hong Kong Post!
Das sieht man an den Tracking Daten.
Das ist mir egal auf welchen Beitrag sich deine Posts bezogen haben..
auf jeden Fall wenn man keine Ahnung hat einfach mal .. halten.

EDIT:

Woran kannst du bitte erkennen an Powers Post 551 das es aus Hong Kongverschickt wird?
Glaub du meinst doch den von Edgar.. aber..

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Noch mal speziel für Andreas: ich habe noch nie getrackt,mein Beitrag bezog sich auf Beitrag 551
@Schussi
Auch du solltest lesen, Beitrag 551 bezieht sich wohl auf seine Lieferung
Hier weiß jeder welches Wort mit "S" am Anfang zensiert wird! Es ist daher eindeutig was Du gemeint hast! Und ich kann lesen, denn es ist Eindeutig zu sehen wann und wie diese sinnlose Diskussion entstand und zwar erst ab Post 557. Den hat Avada beantwortet und unmittelbar darauf (Post 559) kam Deine "Antwort" die einen völlig anderen Versender ins Spiel brachte der da gar nichts mit zu tun hat.
Alles andere von Dir hier sind fadenscheinige und durchsichtige Ausreden. Da Du also in keinster Weise Einsichtig bist verschaffe ich Dir ein wenig Zeit zum Nachdenken! :(

@Avada: Bitte den richtigen Namen der User schreiben - sein Nick ist Kuechenprofi.

So Leute.. gerade hat hier ein Schrottbus angehalten ohne Logos oder irgendwelchen Firmennamen drauf.. ich hab mich schon gefreut das es mein Packet ist.. was ist schau ich aus dem Fenster läuft der Mann wieder zum Auto und auf seinem T-shirt steht HERMES drauf.. na toll vielleicht ist es ja doch mein Packet ich frag gleich nach.. cheers...

H

Hrvat

Guest
Heute ist mein i9+ 3G von Focalprice gekommen, nach 7 Tagen.
Kam direkt zu mir ohne Zwischenstopps beim Zoll :)

ybh

Member
Also was das versenden angeht. Kann ich Focalprice 100%ig empfehlen! Wenn man da nur stückweise bestellt und NICHT mit ems, bekommt man es fast immer durch den Zoll. So war es bei mir immer. Habe bestimmt bis jetzt zwischen 12-14 mal da bestellt. Unter anderem auch teure Sachen nur das Nintendo ds lite ist hängen geblieben.

Oben Unten