Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

bolle888

New Member
Update...bei mir scheints zu laufen.

Die Sendung wurde im Zielland Deutschland erfasst. Sofern das Zielland keine Sendungsverfolgung bis zum Empfänger anbietet, ist dies der letzte verfügbare Sendungsstatus.

Mikel123

New Member
Habe eine Neue Tracking nummer bekommen und sie geht jetzt endlich
Doch ich habe mal ne Frage unzwar da steht ja das es zurück geschickt worden ist siehe hier:

Tuesday, April 26, 2011 Location Time
5 Returned to shipper NORTHWEST AREA - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 18:03

4 Arrived at Sort Facility SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 14:45

So und dann wollte ich frage wielange es ca dauert bis es bei mir ist?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn alles glatt läuft dann doch die kürzere Variante. Immer schön nachschauen. Wenn DHL Daten braucht siehst Du das dann eventuelle in wenig früher ;).

Mikel123

New Member
Naja ich hoffe das es diese Woche kommt.
Ich warte schon seit fast 4 Wochen. Wenn es jetzt wieder 4 Woche dauert Raste ich aus -.-
Habe mal ne Frage unzwar Liefert DHL EXPRESS auch Sonntags,weil auf dem Wagen steht 7 Tage in der Woche,weil ich habe noch nie eins Sonntags gesehen

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bei mir kommt DHL-Express scheinbar nicht einmal an einen Samstag ;) Am Freitag in der Zustellbasis in meiner Stadt eingetrudelt, heute ausgeliefert ;)

Mikel123

New Member
Aso ok dann Zähle ich mal die Tage mit denn Sonntagen dazu :)

Ich habe ja die Tracking nummer bekommen und da habe ich gelesen das mein Packet wieder zurück zu Versender geschickt worden ist,und daher wollte ich fragen ob ich jetzt eine andere Tracking nummer bekomme wenn sie das Paket nochmal versenden?

duffy-31

Well-Known Member
Ob das in China genauso ist wie bei uns weiß der Geier (woher eigentlich ?).
Aber ich würde ja sagen, neuer Versand mit neuer Track ID.

logo

Member
Hallo
Ich habe etwas über Aliexpress bestellt, mit Paypal bezahlt und warte seit ca. 6 Tagen auf shipment. Unter Meine Order finde ich den Eintrag "Shipment requiered" -"Time remaining 1 day... thereafter the order will be cancelled automaticly"
Da ich das erste mal bestellt habe und keine Erfahrungen dort habe möchte ich Euch um ein Rat fragen. Wie soll ich mich jetzt bitte verhalten? Vielen Dank

smoothie

Active Member
@logo entweder , du verlängerst die wartezeit , oder du bekommst dein geld zurück weil die den auftrag automatisch stornieren .

@mikel schreib den händler an , sage ihm das du jetzt zwar tracken kannst aber das paket auf dem weg zu ihm zurück ist , und er sich kümmern soll .
Da es sich sicher wieder um die mangelhafte rechnung handelt ^^
Im normalfall , müsste der dann morgen direkt das neue schicken , so war es zumindest bei mir .... war glaub auch nur das eine und letzte mal das ich da bestellt habe :pleasantry:
grüsse

logo

Member
Neue, Problem mit tracking.
Ich habe über Aliexprex etwas bestellt.
1. Am 20.04.2011 wurde die Ware bezahlt
2. Am 26.04.2011 soll die Ware versendet worden sein. Laut Aliexpress: "The supplier has shipped your order" dann steht dort die Tracking number / Datum / Tracking
3. Wenn ich auf tracking klicke erhalte ich dann keine Infos bzw: "
There is no information for your above shipment. Please go to the shipping company to check information""The tracking information above is provided by China_Post_Air_Mail. Please go to the China Post Air Mail web site for more information."
4. Jetzt das Problem. Wenn ich auf China Post Webpage gehe und die tracking number angebe dann bekomme ich fehler Meldung: "Cannot find a suitable item." Wiso bitte? Habe ich eine falsche tracking number erhalten?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

logo

Member
Vielen Dank
Ich habe so eben eine andere als die vom dem System bereits vorher vergebene Tracking Nummer von dem Verkäufer erhalten.

Vielleicht es ist noch zu Früh, aber alle beide Tracking Nummer gehen noch nicht.

Oben Unten