Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

tasypemo

New Member
und was ist wenn ich EUST fürs tops zahlen musst xD:grin:? das war eig meine frage :grin:
Du hast ja beim ersten Handy Glück gehabt, daß es so durchgerutscht ist, ohne dass du was bezahlen musstest.
Du kannst natürlich jetzt nicht verlangen, dass du, weil es ein Austausch ist, wieder nix bezahlen musst.
Aber vielleicht hast du ja wieder Glück, wenn es mit Hongkong Post kommt, sind die Chancen ja gut.

ZaoBao

New Member
gut wenn ich es zahlen muss kann ich ja sagen ich hab das geschenk bekommen. oder? außerdem habe ich ja gar keine rechnung für das handy ,weil es einen anderen wert als das t5388i hat oder?

tasypemo

New Member
Also mit "geschenkt bekommen" kommst du nicht durch, aber du kannst die Rechnung von dem t5388i einreichen, denn das ist ja auch der Betrag, den du bezahlt hast.
Aber ich glaube wir sind hier schon wieder OFF TOPIC !!!

ZaoBao

New Member
ok ganz kurz noch ein frage ne :grin:? ja ich hab nur 90€ gezahlt , WEIL mein freund mir einen gutschein zum geburtstag geschenkt hat :grin: und wenn ich es vorzeigen musst dann steht da nur 90€ :grin:

duffy-31

Well-Known Member
gut wenn ich es zahlen muss kann ich ja sagen ich hab das geschenk bekommen. oder? außerdem habe ich ja gar keine rechnung für das handy ,weil es einen anderen wert als das t5388i hat oder?
Wie lange hast du das 5388i schon ?
Mit ner alten Rechnung wirst du nicht viel Erfolg haben.
Mach nen Screenshot vom Shop, wo der Preis zu sehen ist und leg das dem Zoll vor, zahl die Steuern und gut.

.....hallo zusammen.....

dhl-express und der drachenverein macht mich alle......
hab vor 1,5wochen ein pinphone bestellt....
gleich ne trackingnr. bekommen, die bis heute nicht funktioniert:punish2:....
letzte auskunft, ich soll mal warten.....

kann ich mit der tracknr. noch was anderes anfangen!!!!??

derkleineriese73

New Member
Dienstag, Juni 15, 2010 Ort Zeit Stücke 10 Nicht durch DHL beeinflussbare Verzögerung in der Verzollung Leipzig - Germany 21:47

Samstag, Juni 12, 2010 Ort Zeit Stücke 9 Nicht durch DHL beeinflussbare Verzögerung in der Verzollung Leipzig - Germany 04:56

Hab da mal frdl. angefragt, was das soll. Mir wurde gesagt, dass der Zoll durch extrem hohes Warenaufkommen einfach überlastet ist.
Mal schauen wie der Spass weitegeht. Ich könnt heulen. Das Teil liegt quasi bei mir um die Ecke und ich komm nicht ran.

Zuletzt bearbeitet:

Shining

New Member
Gestern kam endlich der begehrte grüne Brief vom Zoll. Ich war auch sofort da und halte nun mein Pinphone in den Händen =)

Abgeschickt wurde es von Grand am 06.05.2010. Ich habe mehrere Wochen gewartet bis es mir Ende letzter Woche zu dumm war und ich Telefonterror bei der deutschen Post gemacht habe. Der Nachforschungsantrag wurde gestellt, das war wahrscheinlich auch der Grund weshalb ich den Brief dann so "schnell" bekommen habe. Naja egal, 1.5 Monate Wartezeit... hat sich aber gelohnt ;)

Wollfi

New Member
Weiß nicht mehr weiter habe mir am 30.5.10 bei Fastcardtech ein Yota Max G4 Bestellt. Ist am 2.6.10Veschickt worden. Kam am 7.6.10in FF an EMS Gdsk Eingetroffen ,7.6.10 Importabfertigung Eingeleitet,7.6.10 Ausnahme-Sendung konnte nicht Abgefertigt werden. 7.6.10 Sie werden Angeschrieben. Habe Unterschrieben und den Paypal zettel hinzugefügt. 15.6.10 Wir benötigen weitere Angaben um Ihre Sendung zu Bearbeiten.15.6.10Sie weden Angeschrieben. Heute habe ich den Brief da steht Bitte Inhalt Angeben! Inhaltsangaben und Position. Schicke ich die Inhalsangabe was Passirt dann. Ists weg beim Zoll oder. Kann mir Bitte einer Helfen Danke

we3dm4n

Helfer in der Not
Was hast du denn gesagt, was da drin ist?^^

Schreib einfach Handy und fertig...mehr müssen die nicht wissen.

Hatte ich auch schon zu genüge und Päckchen sind trotzdem eingetroffen.

we3dm4n

Helfer in der Not
Was sagt denn der Scan von der GDSK, also was haben die Chinesen angegeben?

Gibt einfach den Wert von der PP-Rechnung an, denn schließlich können die das dadurch überprüfen.

Position?

Hallo!

Hab von dem Chinesen immer noch keine Ware , bzw. Antwort. Wollte bei PayPal Käuferschutz beantragen - geht nicht! In der Liste aller Transaktionen sind alle Zahlungen als abgeschlossen markiert. Wenn ich nun bei Käuferschutz den Transaktionscode eingebe, erscheint, dass eine Bearbeitung nicht möglich ist, da die Zahlung nicht abgeschlossen sei! Was nun? Also kann man PayPal Käuferschutz komplett vergessen! Keine Ware und Kohle weg! MfG

Ach ja: EBAY Händler heißt: hereyouwant! Vorsicht, schlimmer Betrüger!

Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist sehr Ärgerlich! Aber bitte hier nicht darüber weiter unterhalten - wir haben passendere Threads.

Nyna

New Member
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bezüglich dem GdSK Vereins (wozu auch sonst).
Ich erwarte eine Lieferugn aus Hong Kong und hatte eigentlich keinen Expressversand geordert und auch nicht bezahlt. Verschickt wurde alles mit SpeedPost Singapur. Da sich derf Status im Tracking nicht mehr verändert hat, dachte ich klapperst mal alles in D ab. Und schwupps; beim GdSK bin ich mit meiner Tracking ID fündig geworden. Schock.

Jetzt stehen da aber nur drei Punkte:

20.06.2010 So08:08 FLUIhre Sendung ist eingetroffen20.06.2010 So08:08 FLUIhre Sendung wurde weitergeleitet20.06.2010 So17:19 DUSGDSK Kontrollscan

Heisst das soviel wie, ich bin aus dem Verein mit nem blauen Auge rausgekommen und muss keine Zollabgaben, Steuern oder Gebühren zahlen, oder nehmen die dann an der Tür in jedem Fall noch die "Bearbeitungsgebühr" von 25 Euro?

Ich danke euch bereits jetzt für die Beantwortung.

mfG Andy

duffy-31

Well-Known Member
Jetzt stehen da aber nur drei Punkte:

20.06.2010 So08:08 FLUIhre Sendung ist eingetroffen20.06.2010 So08:08 FLUIhre Sendung wurde weitergeleitet20.06.2010 So17:19 DUSGDSK Kontrollscan

Heisst das soviel wie, ich bin aus dem Verein mit nem blauen Auge rausgekommen und muss keine Zollabgaben, Steuern oder Gebühren zahlen, oder nehmen die dann an der Tür in jedem Fall noch die "Bearbeitungsgebühr" von 25 Euro?
Sendung ist in DE, wurde ins Lager weitergeleitet und zur Kontrolle (um zu wissen wo das Paket ist und was damit passieren muß ) gescannt.
Geht jetzt zum Zoll, GDSK meldet alle Sendungen beim Zoll an.

Oben Unten