Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Stylerb0i96

Gesperrt
Sotierzentrum ist das wo alle Bestellungen eintreffen und in Abteilungen eingeteilt werden.

Postbote A fährt nach Berlin
Postbote B fährt nach Hannover
Postbote C fährt nach Augsburg

Es werden also alle Pakete in verschiedene Städte/Abteilungen eingeteillt!

daze

Member
Wieso dreht mein Paket in Dubai seine Runden? Es soll sich nicht die Stadt oder den Flughafen anschauen sondern endlich weiter geschickt werden, oder warum kommt es wieder in Dubai an, nachdem es schon weitergeschickt wurde?:umnik2:
Schauen wir mal, es wurde ja wieder weiter geschickt ;)

June 11, 2010 17:23
Dubai - United Arab Emirates
Shipment picked up

June 11, 2010 17:52
Processed at Dubai - United Arab Emirates

June 11, 2010 18:00

June 11, 2010 18:41

June 11, 2010 18:41
Departed from DHL facility in Dubai - United Arab Emirates

June 11, 2010 19:27
Arrived at DHL facility in Dubai - United Arab Emirates

June 11, 2010 21:36

June 12, 2010 09:10
Departed from DHL facility in Dubai - United Arab Emirates

Petteri

Well-Known Member
Hab gestern mit DHL Leipzig telefoniert, weil eine Sendung bei mir auch diese Dubai-Emirate Runde drehte....irgendwie wird es in D. nicht am Flughafen sondern DHL ausserhalb gehortet und bei jeder kleinsten Bewegung die ein Package macht, MUSS DHL scannen (versicherungstechnisch)! Sollte aber bald eintreffen... :)

daze

Member
Das sind doch gute Nachrichten.
Ich gehe mal davon aus, dass das zweite mal als es losgeschickt wurde bedeutet, das es auf den weg nach Dtl. ist. Falls ja müsste es ja spätestens heute Nachmittag eintreffen. Die Flugzeit beträgt ja etwa 6 1/2 bis 7 Stunden :)

Hallo!

@ sakura

Danke für die Telefonnummer!

So, hab bei der Post angerufen und die Dame sagte mir, dass mein Handy seit dem 7.6. in FF ist! Mehr sah sie nicht! Was nun? Hab keine gsdk oder Zoll Post bekommen! MfG

daze

Member
Mir ist vorhin aufgefallen, dass auf dhl.com auch mehr Informationen zu finden sind als beispielsweise auf der zj-express Seite oder auf dhl.de.
So sind sort u.a. auch die ganzen einzelnen Zwischenlager aufgelistet, welche das paket durchläuft, während auf den anderen Seiten nur "Processed at Dubai" steht.

So, habe nun folgende Nachricht von dem EBAY Händler erhalten:
Hallo 0344class,

As per our mail to your pevously, we told you that the item was intercepted by the customs due to the declaration problem.
And we asked that you would like to get refund parcel reshipment. But we get not confirmation from you.
Besides, we do want to get the negative feedback removed. How about we refund you for feedback removal solution?
Please kindly confirm back.

- hereyouwant

Der Affe spinnt! Will nun, weil er nicht liefern kann , das ganze rückabwickeln! Hab das an EBAY gemeldet. Mal sehen! Was denkt ihr? MfG

Hallo!

Hatte vergessen zu schreiben, dass ich parallel bei 2 Händlern bestellt habe!

Hier geht es jetzt nicht um den Händler dessen Paket in FF liegt!
Wollt euch nur mal zeigen, dass es immer noch Händler gibt, die gar keine Ware besitzen. Solche Leute haben bei EBAY nichts zu suchen! Man fragt sich nur, was haben die davon? Bezahlung erfolgt ja sowieso via PAYPAL - also bekomm ich mein Geld doch zurück - oder? MfG

Loonix

Spokenkieker
Also bietet dir der eBay verkäufer eine komplette Rückzahlung (refund) an oder das er dein Paket nochmal schickt(reshipment) weils vom zoll abgefangen oder zurück geschickt wurde und du hast ihm ohne weitere Umschweife ne negative bewertung reingeknallt?
Na, dir möchte ich aber auch nix verkaufen.

MAC User

Member
Wenn man zuschlägt, sollte man vorher gucken, ob es auch den Richtigen trifft.
Was kann der für die Zollprobleme????? Wenn er Dir dann sofort Rückabwicklung anbietet ist er korrekter als die Polizei erlaubt.

@ LOONIX

Nein, das Paket ,was beim Zoll??? in FF hängt ,ist nicht von dem ! Verkäufer! Der Verkäufer, der mir diese Mail schickte ist nur ganz einfach zu blöd ein Paket abzuschicken ,oder hat keine Ware!

Wobei ich mal gespannt bin, was mit dem Paket wird, welches seit 07.06.2019 in FF rumhängt.....! MfG

Loonix

Spokenkieker
Dann soltest du es aber auch so darstellen, denn aus deinem Zitat:
Hallo 0344class,

As per our mail to your pevously, we told you that the item was intercepted by the customs due to the declaration problem.
And we asked that you would like to get refund parcel reshipment. But we get not confirmation from you.
Besides, we do want to get the negative feedback removed. How about we refund you for feedback removal solution?
Please kindly confirm back.

- hereyouwant
geht für uns nur hervor das der Verkäufer wegen falscher auszeichnung das Paket nicht durch den Zoll gebracht hat und dir nun anbietet das Paket nochmal zu schicken oder dein ganzes Geld zurück zu überweisen und dich bittet das negative Feedback zu entfernen.
Musst schon etwas weiter ausholen wenn du positiven Beistand zu dem Geschäft willst ^^

duffy-31

Well-Known Member
@ LOONIX

Nein, das Paket ,was beim Zoll??? in FF hängt ,ist nicht von dem ! Verkäufer! Der Verkäufer, der mir diese Mail schickte ist nur ganz einfach zu blöd ein Paket abzuschicken ,oder hat keine Ware!
Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster : Mails in der fraglichen Zeit nicht gecheckt, oder einfach des Englischen nicht mächtig ?

Nicht durch DHL beeinflussbare Verzögerung in der Verzollung

steht bei mir seit freitag. was heisst das?
Das der Zoll am WE nicht arbeitet, zumindest nicht im Postverkehr.

Petteri

Well-Known Member
Also in der regel ist es so, wenn dort steht Zollfreigabe erfolgt, kommts am nächsten Tag (zumindest bei DHL)! Es sei denn es liegt eine Zollfregabe seit Freitags Nachmittags vor dann kommts am Montag!

Oben Unten