Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Schussi

Administrator
Teammitglied
Warum verschickt Ihr so etwas nicht versichert, dann bekommt man eine Trackingnummer mit der sich die Sendung verfolgen lässt.

badf

Member
Hi

Habe grad wieder mit etowalk geskypt, immernoch keine neue Info über eine DHL Nummer und die 25$ für DHL Lieferung wollen sie auch nicht erstatten, obwohl die mir eine Woche Lieferzeit per DHL zugesagt haben.
Bestellt hatte ich ja schon am 04.02. und da war noch kein Chinese Jahrwechsel
Fazit: Zufriedenheit ist im Keller

Gruß badf

badf

Member
wow ich werd verrückt

grad hats an der Tür geklingelt und DHL hat mir mein T5353+ übergeben ohne Zoll

jetzt erstmal die Akkus laden, wie lange dauert das eigentlich beim erstenmal ?

weitere infos die nächsten stunden

gruß badf

campo

New Member
So,jetzt ist mein Handy wohl unterwegs nach Deutschland und das trotz der "Feiertage" in China.

Destination - Germany
The item (RT056690xxxHK) left Hong Kong for its destination on 17-Feb-2010

Denke mal wenn es beim Zoll keine Probleme gibt sollte es Ende nächster Woche da sein. :happy:

tracki

Member
wow ich werd verrückt

grad hats an der Tür geklingelt und DHL hat mir mein T5353+ übergeben ohne Zoll

jetzt erstmal die Akkus laden, wie lange dauert das eigentlich beim erstenmal ?

weitere infos die nächsten stunden

gruß badf
Super freut mich für dich, vielleicht kommt meins ja dann auch bald mal

haehgar

New Member
Das ist meine letzte Info. Wäre schon schön mehr zu wissen:

Shipment Travel History

• Departured from Suntek location, 2010-02-11 08:56, Shenzhen
  • Item pick up, 2010-02-11 03:30, Shenzhen
  • Item pick up, 2010-02-08 16:17, Shenzhen
  • Electronic data received, 2010-02-07 13:44, Shenzhen
Kann das irgendwie weiter verfolgt werden? Oder bin ich eine "Feieropfer"?

Gruß

EsmerCadi1905

New Member
DatumZeitRouteEreignis09.02.2010 Di11:05 FLUIhre Sendung ist eingetroffen09.02.2010 Di11:05 FLUImportabfertigung eingeleitet09.02.2010 Di11:05 FLUAusnahme - Sendung konnte nicht abgefertigt werden10.02.2010 Mi11:05 FLUSie wurden/werden angeschrieben oder per eMail/Fax darüber Informiert,
dass uns noch Unterlagen zur Verzollung Ihrer Importsendung fehlen.17.02.2010 Mi08:14 FLUAusnahme - Zustellverzögerung18.02.2010 Do12:07 FLUSie wurden/werden angeschrieben oder per eMail/Fax darüber Informiert,
dass uns noch Unterlagen zur Verzollung Ihrer Importsendung fehlen.
A C H T U N GBis zu diesem Tag muss ein Zollantrag eingereicht werden: 26.02.2010

bitte helft mir ich weiss nicht was ich machen muss...ich habe den verkäufer kontaktiert der sagt immer wieder das ich sagen soll das es ein geschenk ist...was für ein antrag ist es denn...?

bolle888

New Member
Hi habe mir ne Dream800 bestellt. Nun ist es so, dass da wohl was nicht in Orndung ist.

Das steht in der Sendungsverfolgung:

22.02.10 12:06 Zollfreigabe in LeipzigZollfreigabe in Leipzig
22.02.10 12:21bitte DHL kontaktierenbitte DHL kontaktieren

Habe DHL kontaktiert und die sagten mir ich soll beim ZOLL anrufen. Ich dachte die Zollfreigabe wurde bereits erhalten?

Kann mir jemand was dazu sagen?

Bekommst nen schreiben vom Zoll das die Box zur Überprüfung zum Hersteller geht und es dem
Obliegt eine Anzeige zu machen oder nicht.
Danach habe ich nie wieder etwas gehört.

Gruß
Snake

campo

New Member
Habe heute mal bei der Sendungsverfolgung der Post angerufen. Nachdem mein Handy am 17.2. HK mit HK-Post verlassen hat, wurde es laut Post in Frankfurt schon wieder am 17.02. gescannt und liegt seitdem beim Zoll (oder hoffentlich nicht!!).
Vielleicht schafft es es ja noch bis zum WE zu mir.

bolle888

New Member
Ok ich habe heute das Schreiben erhalten..da steht drin...

"Vorrübergehende" Verwahrung weil Zweifel bestehen ob die Ware verboten und Beschränkungen für den Wareverkehr über die Grenze unterliegen.

Was auch immer vorübergehende Verwahrung bedeutet. War das erste Schreiben bei euch auch so?!

Wielange darf der Zoll den überhaqupt Verwahren, gibt es da eine Regelung?

Zuletzt bearbeitet:

Milo

New Member
Moin, ich hab mir jetzt mal bei CECT das N97 Style bestellt.
Laut CECT soll Expresslieferung ab Geldeingang 4-5 Tage dauern. Nachricht über Geldeingang war Samstag 20.2.10. Bin gespant und werde berichten ob die das schaffen.
Milo

TerM06

New Member
22.02.2010 Mo16:19 OOAIhre Sendung ist im Auslieferdepot eingetroffen23.02.2010 Di08:10 OOAIhre Sendung ist auf dem Auslieferfahrzeug und in Zustellung23.02.2010 Di10:06 OOAIhre Sendung wurde zugestellt
Sollte es normalerweiße nicht da sein?Hab nur die Rechung der GdsK Oo ich frage mich nur wie die, die 21,50 € rauß nehmen?DHL kostet nichtmal soviel mal da anfragen und bei EMS mir wurde vom Händler zugesichert das es keine Transport-Kosten gibt jeglich gegebenfalls Zoll/Einfuhr Satz.

EDIT: Es ist da aber ergendwie nicht so exakt wie der liebe Händler es mit den Bildern meinte.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten