• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

vifocal Ersatzteile beschaffung erfahrung/fragen/feedback

H

Herr Doctor Phone

Guest
hallo,

meine privaten erfahrungen und andere user....

ich habe seit letztes jahr angefangen ersatzteile bei @Vifocal.com zu bestellen, ebenso für zu reparierende geräte die user bestellten, ebenso für den privaten gebrauch.
meine erfahrungen waren sehr positiv +
- lieferzeit ca. 2 wochen
- gut verpackt
- transport sicher
- trackbar (zum teil)
- sehr angenehm, paypal zahlung :)
display passen einwandfrei und sind guter qualität (bis auf wenige ausnahmen, kleiner umbau nötig)

bis auf weihnachtszeit und darauf folgende feiertage (china) hatte ich (wir) die teile innerhalb von 2 wochen in deutschland, ausnahme mal 4 wochen, was sicher am zoll lag.
auch hatte ich keine probleme mit zurücksenden, dies wurde problemlos erledigt.

bis jetzt sehr zufrieden.
doc


-
 
H

Herr Doctor Phone

Guest
diesmal eine betrübliche bestellung.

ladegerät am 15.03 bestellt
versand am 18.03
zoll ereignis am 18.03
seitdem verschwunden....nicht mehr trackbar, Support sagt ich solle mich gedulden...

@Vifocal.com
könnt ihr mir den artikel nochmal zusenden? Order #100036800

display das ich eine woche später bestellt hatte, ist sogar 2 wochen später dagewesen.

doc

-
 

Vifocal.com

Well-Known Member
Sponsoren
Hallo Freund, ich habe gerade überprüft unser System. Ihre Aufträge wurden beide sind am 14. April, das Ladegerät Order # 100036800 und auf dem Display Order # 100036797. Sie können wie die Attachements zu sehen.

Order # 100036800 ist auf der Durchreise , das Ladegerät vielleicht langsamer, weil es in besonderer Weise gesendet werden muss, genau wie die Akku. Könnten Sie bitte noch ein paar Tage warten?

Order # 100036797, die Display. Nach der Überprüfung Website, hat es bereits in Ihrem Land angekommen. Könnten Sie bitte Ihre Ansprechpartner vor Ort Post Office überprüfen?

Es tut mir sehr leid für das beunruhigende Problem. Wenn es Frage ist, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Vielen Dank
 
Moderiert:
H

Herr Doctor Phone

Guest
vielen dank für die information.
das display ist schon angekommen und eingebaut.
vielen dank :)

das ladegerät ist noch nicht da, laut meinem trackinghängt es noch in china :(
ich warte noch 1-2 wochen.

doc
-
 
H

Herr Doctor Phone

Guest
Order # 100036800
ist bis heute immer noch nicht angekommen :( ich gehe dvon aus das es verloren gegangen ist :(
tracking sagt noch immer das es in china ist.

doc

-
 

Vifocal.com

Well-Known Member
Sponsoren
Hallo Freund, es ist normale Post, so zeigt es nur die Tracking-Informationen in China. Es ist auf dem Weg jetzt, aber die Tracking-Informationen des im Ausland Teil nicht aktualisiert, so dass wir es nicht sehen. Surface Mail dauert in der Regel länger. Könnten Sie bitte noch ein paar Tage freundlich warten? Wir fühlen uns für das Problem so sorry. Vielen Dank für Ihre Geduld.
 
H

Herr Doctor Phone

Guest
sodele,
meine Order # 100036800 ist immer noch nicht gekommen, jetzt habe ich auch keine lust mehr zu warten :(
was machen wir? wie lösen wir das problem?

doc
 

Vifocal.com

Well-Known Member
Sponsoren
Sorry für die Antwort später, hat sich Ihre Logistik Info noch nicht aktualisiert worden ist, müssen Sie möglicherweise auf die lokalen Postbeamten gehen und fragen Sie, wenn Ihr Paket bereits angekommen, sehr leid für Ihre Unannehmlichkeiten zu verursachen!
 
H

Herr Doctor Phone

Guest
das nützt nichts, den wenn was dort liegt bekomme ich eine benachrichtigung.

aber danke, das teil ist angekommen :)

doc

-
 
Moderiert:

BangBang

Active Member
hallo,
meine privaten erfahrungen und andere user....
Hmm... aktuell sieht es so aus:

2016-06-08 02:38
Mingle,Shenzhen,China / Shipment arrived at facility

2016-06-08 02:38
Mingle,Shenzhen,China / Shipment operation completed

2016-06-06 15:06
Shipment information received

Bekomme ich einfach keine weiteren Infos danach? Kenn mich mit der Tracking Seite 4PX nicht wirklich aus.
@Vifocal.com
 

Vifocal.com

Well-Known Member
Sponsoren
Es tut uns Leid für die Wiedergabe später, können Sie mir Ihre Tracking-Nummer, oder Auftragsnummer geben?
 

Vifocal.com

Well-Known Member
Sponsoren
Können Sie mir Ihre Auftragsnummer geben?[DOUBLEPOST=1466412859][/DOUBLEPOST]bitte geduldig warten, ist Ihr Artikel noch auf der Durchreise , aber wegen Sie freies Verschiffen wählen, das heißt, Sie nehmen müssen längere Zeit warten, für Ihr Produkt am Ziel angekommen. Aber keine Sorge, Ihre Logistik-Info ist normal, wenn Ihr Produkt in Ihrem Land angekommen, wird der Tracking-Informationen aktualisiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

BangBang

Active Member
Können Sie mir Ihre Auftragsnummer geben?[DOUBLEPOST=1466412859][/DOUBLEPOST]bitte geduldig warten, ist Ihr Artikel noch auf der Durchreise , aber wegen Sie freies Verschiffen wählen, das heißt, Sie nehmen müssen längere Zeit warten, für Ihr Produkt am Ziel angekommen. Aber keine Sorge, Ihre Logistik-Info ist normal, wenn Ihr Produkt in Ihrem Land angekommen, wird der Tracking-Informationen aktualisiert werden.
Paket kam heute an.
Perfekt!
 

JidoFisterFilly

New Member
Habe bei Vifocal eine Tempered Glass Schutzfolie und eine neue Rückseite/ Backcover in Holzoptik für mein Ulefone Power bestellt.
Sehr günstig im vergleich zu anderen Shops beides zusammen für nur 12,48€ incl. Versand.
Bezahlung erfolgte mit Paypal.
Nach genau 14 Tagen ist die Bestellung gut verpackt bei mir angekommen.
Top !! :thumb_up:
 

Vifocal.com

Well-Known Member
Sponsoren
Habe bei Vifocal eine Tempered Glass Schutzfolie und eine neue Rückseite/ Backcover in Holzoptik für mein Ulefone Power bestellt.
Sehr günstig im vergleich zu anderen Shops beides zusammen für nur 12,48€ incl. Versand.
Bezahlung erfolgte mit Paypal.
Nach genau 14 Tagen ist die Bestellung gut verpackt bei mir angekommen.
Top !! :thumb_up:

Danke für deine Unterstützung! Ich wünsche dir einen guten Tag:)
 

droidman

New Member
Habe ebenfalls einige Official Tempered Glass Schutzfolien für mein (einziges) Ulefone Paris zu einem sehr günstigen Preis am Samstag 09.07 bestellt und mit Paypal bezahlt. Heute, 20.07. bereits angekommen und das allerbestens verpackt: knicksicher in dickem Styropor-Päckchen.

Fast vergessen: in dem Paket lagen sogar noch pro Tempered Glass ein Päckchen Trocken- und Naßreinigungstücher sowie spezielle Klebefolie für das Entfernen von Flusen als kostenlose Dreingabe. Besser geht es ja wohl kaum.

Bin absolut positiv überrascht. Für mich eine klare Empfehlung!

UPDATE:

Schade, zu früh gefreut!

Alles, was ich im Vorpost geschrieben habe stimmt. Bis auf die klare Empfehlung.
So qualitativ hochwertig die Schutzfolien ja auch wirken, sie passen einfach nicht.

Wollte eben eine Folie anbringen, und siehe da, die Ausparung ist an der falschen Stelle (Folie über der Selfie-Kamera) und die Folie ist ingesamt auch ca. 3 mm zu breit als auch zu lang.
So leider wertlos.

Freud und Leid liegen bei den Chinesen immer nah beeinander. Mal sehen, wie Vifocal auf meine Mail reagiert. Werde weiter informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vifocal.com

Well-Known Member
Sponsoren
Habe ebenfalls einige Official Tempered Glass Schutzfolien für mein (einziges) Ulefone Paris zu einem sehr günstigen Preis am Samstag 09.07 bestellt und mit Paypal bezahlt. Heute, 20.07. bereits angekommen und das allerbestens verpackt: knicksicher in dickem Styropor-Päckchen.

Fast vergessen: in dem Paket lagen sogar noch pro Tempered Glass ein Päckchen Trocken- und Naßreinigungstücher sowie spezielle Klebefolie für das Entfernen von Flusen als kostenlose Dreingabe. Besser geht es ja wohl kaum.

Bin absolut positiv überrascht. Für mich eine klare Empfehlung!

UPDATE:

Schade, zu früh gefreut!

Alles, was ich im Vorpost geschrieben habe stimmt. Bis auf die klare Empfehlung.
So qualitativ hochwertig die Schutzfolien ja auch wirken, sie passen einfach nicht.

Wollte eben eine Folie anbringen, und siehe da, die Ausparung ist an der falschen Stelle (Folie über der Selfie-Kamera) und die Folie ist ingesamt auch ca. 3 mm zu breit als auch zu lang.
So leider wertlos.

Freud und Leid liegen bei den Chinesen immer nah beeinander. Mal sehen, wie Vifocal auf meine Mail reagiert. Werde weiter informieren.
Sehr leid, das zu hören! Wenn unser Produkt wirklich irgendwelche Probleme hat, benutzen Sie bitte unser Kundendienst kontaktieren, werden wir Verantwortung! Sehr leid wieder!
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Beiträge
836,069
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten