• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Pandawill Erfahrungen Pandawill

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich hatte ja am 29.07 das PHICOMM EX780 bestellt und mit Paypal bezahlt. Jetzt steht der Status auf "Paid", aber von Versand weit und breit nix zu sehen. Normal?

Was ja tierisch nervt, diese Anmelde-Kacke mit den dummen capchas, hab fast 10 versuche gebraucht. super dumm![DOUBLEPOST=1472407344,1472407067][/DOUBLEPOST]Ich hatte ja am 29.07 das PHICOMM EX780 bestellt und mit Paypal bezahlt. Jetzt steht der Status auf "Paid", aber von Versand weit und breit nix zu sehen. Normal?

Was ja tierisch nervt, diese Anmelde-Kacke mit den dummen capchas, hab fast 10 versuche gebraucht. super dumm!

Klausl13

Well-Known Member
Pandawill hat nach meinem Gefühl stark nachgelassen.
Es gibt keine Aktionen mehr und mit Geekvida is es auch vorbei.

magicman

Active Member
Pandawill hat mich auch versucht zu verar.... und sind somit auf meiner persönl. "Blacklist" gelandet (dort in guter Gesellschaft mit Gierpest, Geekbuying, igogo und efox)
Erst zum Schleuderpreis das Phicomm 780 angeboten, mir am 1.8. auch die Zahlung bestätigt und dann wohl gemerkt, dass sie gar keins mehr für mich haben, trotzdem rotzfrech am 10.8. über Paypal auf meine Nachfrage den baldigen Versand angekündigt und als ich dann am 15.8. eine kurze Frist zum Versand gesetzt habe dann kleinlaut den Betrag bei Paypal wieder gutschreiben lassen.
Habe jetzt keinen wirklichen Schaden dadurch aber nochmal werde ich bei denen nicht bestellen!!

Daemonarch

Chiclone-Lover
Wie lange ist nochmal Paypal widerspruchsfrist? Ich schreibe denen jetzt mal eine Mail, was so abgeht, und dann mach ich mal langsam nen Fall auf.

mipri01

New Member
Bestellt und sofort geliefert. Tip aus dem Schnäppchen Thread. Muss auch so am 29.7 gewesen sein. War danach auf ausverkauft im Shop bei Panda. Mein Geld musste ich auch schon zurück holen weil Ausverkauft. Halt nicht AmaAldi. Gehört doch zum Spiel dazu. Für den Einsatz den Aufwand allemal Wert bei Chinashoping Game.

Gesendet von meinem PHICOMM EX780L mit Tapatalk

magicman

Active Member
Mein Geld musste ich auch schon zurück holen weil Ausverkauft. Halt nicht AmaAldi. Gehört doch zum Spiel dazu. Für den Einsatz den Aufwand allemal Wert bei Chinashoping Game.

Gegen Geld zurück wenn vergriffen sag ich ja gar nix, aber über 10 Tage nach "sold out" und auch erst auf meine Nachfrage noch frech zu lügen, es würde "demnächst" versendet, ist unseriös und führt auf meine "Blacklist" :negative:

@mipri01
@magicman

Laßt es mich mal so sagen: seid froh, daß ihr das Phone nicht bekommen habt und euer Geld schon wieder zurückkommt.
Mit dem Phone hättet ihr das Geld weg und eine lebende Leiche in Händen, denn anfangen kann man damit auf Anhieb nicht wirklich was:
-> Viren in der Firmware, aufpoppender Spam so daß man das Ding nicht nutzen kann, ein GPS das nicht funktioniert und eine Kamera die
im Dunkeln absolut versagt.

mipri01

New Member
Also meines ist sogar sehr schnell angekommen. Die Aussage bezog sich auf ein 80$ Handy, da war ich dann, nach den Tests hier, wirklich froh das es nicht gekommen ist. Alles nur Fake damals. Aber jetzt, für ein 3 /32 Gerät mit FHD, NFC, quad Core 2.5Giga wo ich nur mal eine andere Firmware Flashen musste. 89$ Für diesen Monat mein Office Händy. Ein Schnäppchen. Mein Pepsi Händy ist dafür eine ganz tote Leiche und nur als Mediaplayer zu gebrauchen. Das OS ist ein einziger Virus von Koobee.

A

altmann

Guest
Geekvida ist wohl nicht pleite, sondern hat sich nur vom deutschen Markt zurückgezogen. GV Spanien (geekvida.es) zum Beispiel existiert weiterhin.
Der Rückzug aus Deutschland ist nun auch schon einige Monate her.

Pandawill war einige Monate die Mutter von GV. Nur weil das Tochterunternehmen dicht ist, heisst das ja noch nicht, dass auch das Hauptunternehmen den Dienst eingestellt hat.

"Sofort PayPal-Fall".. Naja.. Man hat 180 Tage Zeit, hört sich für micht hier eher nach nem ärgerlichen Einzelfall an, da andere ja davon berichten, ihr Gerät erhalten zu haben.

@mipri01

Entschuldige, da habe ich dich falsch verstanden gehabt. Hätte nur richtig lesen müssen.
Welche Firmware hast du geflasht?
Und danach keine Probleme mit Anlegen von Kontakten, Whatsapp, GPS, der Farbgebung in manchen Apps und der Kamera im Dunkeln?

mipri01

New Member
Ich verwende die Custom von Needrom. Kamera im Dunkeln noch nicht getestet. Whatsapp hab ich nicht, aber da gibt es Lösungen auf Needrom.GPS bleibt hängen, also manchmal am letzten Ort stehen.

Oben Unten