• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

igogo Erfahrungen mit igogo.es

A

altmann

Guest
Na super..

Mein vor 1,5 Wochen bestelltes VR-Ding ist übrigens immer noch nicht verschickt.
Der Support meint, nächste Woche könnte es soweit sein.

Bei etwas, was ich wirklich schnell haben möchte wie ein Telefon würde mich das aufregen. So kann ich aber damit leben und warte ab, da ich das Case für den Preis bis jetzt noch nirgends woanders gefunden habe.

Immerhin bot man mir an, ein anderes Produkt zu nehmen oder die Order zu canceln und das Geld zurück zu erhalten.

A

altmann

Guest
So, ich habe gerade meine Bestellung vom 10.10. storniert.
Wurde wie immer als "in Stock" angezeigt, war mir aber klar, dass es das nicht ist. Sollte dann eigentlich spätestens am 28.10. verschickt werden, dass hat aber auch nicht geklappt.

Für das gleiche Geld bekomme ich die Ware auch bei AliExpress, also habe ich heute storniert.

Und das ging wirklich gut. Um 10:43 Uhr hab ich das Ticket eröffnet, dass ich bitte mein Geld zurück haben möchte und die Bestellung storniere - um 10:47 Uhr (!!!) hab ich eine Mail von PayPal bekommen, dass der volle Betrag gutgeschrieben wurde.

Auch wenn die Bestellung natürlich absolut nicht zu meiner Zufriedenheit lief - die Stornierung war super-schell und ohne Probleme oder Diskussionen.

A

altmann

Guest
Nachdem meine letzte Bestellung ja nicht unbedingt zu meiner Zufriedenheit bei igogo ablief, juckte es mir dann am 11.11. doch in den Fingern.
Da ich noch ein paar Punkte hatte, hab ich ein Onda V820W für 55,- Euro inklusive Versand bestellt.

Das war letzten Freitag. Seit gestern ist das Ding unterwegs. Kommt via Sky56 und dann über Köln. Also wie auch häufig bei Gearbest. Gestern sah ich die Versandnachricht und ein Bild vom Paket, seit heute lässt es sich tracken. Also Ware, welche auf Lager ist, wird immer noch ziemlich schnell verschickt.

Bin dann mal gespannt, wann es wirklich hier ankommt..

SchlepperD

Member
Ich habe dort vor ein paar Wochen ein Bluboo Maya Max bestellt, für 122€. Der Versand dauerte lange, das Paket war trackbar und Zoll ist nicht angefallen. Alles in allem gut, wobei die spanischen E-Mails nervig sind/waren.

A

altmann

Guest
So, dass Onda ist heute angekommen. Bestellt am 11.11. - also insgesamt 14 Tage, was vollkommen OK ist.
Kam per Sky56 und dann halt per DHL ausgeliefert.

Hier das Tracking von Sky56:

Code:
2016-11-15 19:12:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2016-11-16 10:12:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
2016-11-18 08:56:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
2016-11-20 23:46:00 United Kingdom Lonton Sorting Centre
2016-11-21 13:58:00 Information sent to Germany
Und so sah es dann bei DHL aus:

Code:
Tue, 15.11.16 23:20     --     The instruction data for this shipment have been provided by the sender to DHL electronically
Thu, 24.11.16 14:44     Köln     The shipment has been processed in the parcel center of origin
Thu, 24.11.16 22:46     Bielefeld     The shipment has been processed in the destination parcel center
Fri, 25.11.16 10:01     --     The shipment has been loaded onto the delivery vehicle
Fri, 25.11.16 12:51     --     The shipment has been successfully delivered
Es war sehr gut verpackt. Ordentlich Polsterung drum, da kann man nicht meckern.
Das einzige, was etwas komisch war, dass Siegel war schon gebrochen.
Ich vermute aber ganz stark, um das Tablet in Android auf Englisch zu stellen. Hab direkt nen Factory Reset gemacht, danach bootet es Chinesisch.
Gehe von aus, dass die es extra schonmal umgestellt haben, damit der nicht Android-erfahrene Nutzer es direkt nutzen kann und nicht verzweifelt, wo er die Sprachsettings findet.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten