buwuve
Well-Known Member
@milkee:
Ich habe in den letzten paar Monaten zwar nichts ei Aliexpress geordert, aber sowas hatte ich noch nie (wer weiß schon, ob es diese Aliexpress Regel wirklich gibt?). Meine erste Idee wäre auch eher, dass der Anbieter mehr Orders generieren will, um so die Quote der Problemfälle zu reduzieren (meist bekommen Verkäufer Probleme, wenn die Problemfälle eine gewisse Quote übersteigen - je mehr Orders der Shop daher hat, um so mehr Problemfälle können sie ignorieren - oft prbieren ja Aliexpress als auch ebaykäufer Problemfälle im Vorhein zu vermeiden). Das ist aber nur eine Spekulation. Bei einem Cent würde ich den einfach zahlen und vielleicht bekommst Du ja die falschen Gläser hier oder bei ebay weg - bei der Summe würde ich jedenfalls keine Zeit für großartige Verhandlungen mit dem Shop vergeuden).
Ich habe in den letzten paar Monaten zwar nichts ei Aliexpress geordert, aber sowas hatte ich noch nie (wer weiß schon, ob es diese Aliexpress Regel wirklich gibt?). Meine erste Idee wäre auch eher, dass der Anbieter mehr Orders generieren will, um so die Quote der Problemfälle zu reduzieren (meist bekommen Verkäufer Probleme, wenn die Problemfälle eine gewisse Quote übersteigen - je mehr Orders der Shop daher hat, um so mehr Problemfälle können sie ignorieren - oft prbieren ja Aliexpress als auch ebaykäufer Problemfälle im Vorhein zu vermeiden). Das ist aber nur eine Spekulation. Bei einem Cent würde ich den einfach zahlen und vielleicht bekommst Du ja die falschen Gläser hier oder bei ebay weg - bei der Summe würde ich jedenfalls keine Zeit für großartige Verhandlungen mit dem Shop vergeuden).