• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Allbuy Erfahrungen bei Allbuy.com

testie

Member
Ich habe vor ~10Wochen zwei Mini Quadcopter Eachine H8 bestellt und bis heute nicht erhalten. Habe davor schon ein paar Bestellung gemacht und keine Probleme gehabt. Da die Bestellung der Quadrocopter einzeln war wundert es mich das beide auch nciht angekommen sind. Hab gestern mal allbuy angeschrieben. Hatte mich schon so drauf gefdreut für einen zehner das mal zu probieren :(

reini12

Member
Leider auch keine Ware bekommen. Auf Nachfrage warum der Artikel nicht verschickt wird, kam die Ausrede das irgendein Chinafest war und dieses aber jetzt vorbei wäre. 14 Tage später Artikel ist immer noch nicht verschickt worden. Anfrage mit Aufforderung das ich mein Geld zurück bekomme, wurde mit ja bestätigt. Eine Woche später kein Geld erstattet. PayPal Käuferschutz beantragt. Für mich ist der Shop damit absolut unseriös. ( Für mich!!) Habe schon viel in China und Umgebung bestellt bisher nie Probleme gehabt, somit wurde das ja mal Zeit. :)

Feryl

New Member
Ich kann Vollzug melden. Nach etlichen Mails mit Allbuy (ich habe mir mit der Antwort allerdings auch immer Zeit gelassen) haben sie mir nun das Geld erstattet. Die sind nur leider davon überzeugt, dass man das Paket in seinem Post Office abholen kann, auch wenn im Status steht es wurde zurückgeschickt. Nachdem ich geschrieben habe, dass ich es im Post Office nicht bekomme und es auf dem Weg zurück ist, ging es eigentlich recht schnell. Den Paypal Käuferschutz musste ich so nicht in Anspruch nehmen. Ich werde allerdings nochmal einen Versuch wagen :)

reini12

Member
Ergänzung zu meinem Fall. Nach mehreren Kontaktaufnahmen meiner Seite wurde ich immer vertröstet und und um Geduld gebeten. Die Mails waren teilweise in so einem schlechten englisch geschrieben das ich nicht wusste was sie wollen und mir mitteilen wollen. Letztendlich habe ich aber die Geduld mit denen verloren und habe PayPal Käuferschutz durchgezogen, PayPal hat dann auch zu meinen gunsten den Fall abgeschlossen und mir meine Geld zurück erstattet. Ich werde da nie wieder was bestellen!!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten