• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Allbuy Erfahrungen bei Allbuy.com

D

digidu

Guest
Vielleicht hat der ein oder andere schon bei diesem Shop etwas bestellt !?

Ich selber hab Ende April einmal Xiaomi Piston v3 und ein Xiaomi Mi-Band da bestellt, bezahlt wurde per PayPal, Versand war Gratis und hat ca. 3 Wochen gedauert.

Link zum Shop : https://www.allbuy.com/

P.S. Haben immer wieder gadjets/zubehör im Angebot von Xiaomi !

Chocoball

Well-Known Member
Allbuy.com gab es bereits in 2012 (aufgestartet durch Dealextreme) aber gibt es nicht mehr. Dieser shop ist in 2014 aufgerichtet. Enigen in den Niederlanden haben dort bereits bestellt und empfangen (versenden geht über Posten (Swedish Post). Wie es jetzt aussieht lieferen die bis jetzt original.

Youngn

Well-Known Member
Hab mir die Pistons V3 bestellt. :)
Bestellung: 07.05.2015
"Vershipped": 12.05.2015
Angekommen: 01.06.2015

Soweit alles super, frage mich nur was dieser Aufkleber auf dem kleinen Päckchen sein soll?^^
Bilder sind angehängt - wäre auch nett wenn mir jmd sagen könnte ob die V3s nun echte oder fakes sind? :grin:

PS:
Ich krieg die Kopfhörer da nicht raus! :hehehe::hehehe:

EDIT: Geschafft :p
EDIT 2 mit Nokia Lumia 1020:
WOW!! Hammer Qualität!! Der Bass ist etwas übertrieben, aber cool :grin:
Sitzen auch gut, hab sonst IMMER das Problem das diese In-Ear Stöpsel mir rausfallen.
Also die halten LOCKER mit meinen 30€ Auna Bluetooth On-Ears mit! Hammer :grin:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

digidu

Guest
So die dritte Bestellung ist angekommen, wieder ca. 3 Wochen Lieferzeit ;)

Unbenannt.jpg

:thumb_up:

thor2001

Well-Known Member
@digidu

Hast du diese Zuvor mit h2testw gecheckt?

Ncht das hinterher die Daten weg sind. :grin:

--

Meine Allbuy-Bestellung dümpelt noch irgendwo rum :(

allbuy.jpg allbuy2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
D

digidu

Guest
Hab noch nie Speicherkarten getestet, laufen alle noch ... Oder muss man die testen weil aus China ^^

Schätze mal nächste Woche wird deine power Bank auch da sein ;)

thor2001

Well-Known Member
Müssen tust du garnichts, aber gerade Speicherprodukte sind Artikel, welche es selbst in China nicht zum Spottpreis gibt.

Wenn Speicher extrem billig ist, ist er meist manipuliert.
Gerade beim ALI ist es extrem schlimm.

Oder muss man die testen weil aus China ^^
--

Nächste Allbuy-Bestellung:

allbuy3.jpg

Wollte schon immer einmal so eine übers Internet steuerbare Steckdose ausprobieren. :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Chocoball

Well-Known Member
Mit Speicher ist es so die Preisen in China sind gleich oder höher, ist der Preis niedriger dann ist es wirklich ein Deal - too good to be true.

A

altmann

Guest
http://www.heise.de/download/h2testw.html

Wie @thor2001 schon sagte, würde ich gerade bei Speicherkarten aus China definitiv mal durchlaufen lassen.

Das fiese an den Fakes ist halt, dass du da dann 16GB Daten draufschreiben kannst. Jedoch überschreiben neuere Daten die schon auf der Karte bestehenden, ohne dass du es merkst. Nur wenn du dann mal an was altes ran möchtest, gibts nen Error. Sehr ärgerlich, wenns wichtige Daten sind.

D

digidu

Guest
dass du da dann 16GB Daten draufschreiben kannst.
16GB Daten geht ja nicht auf einer 16GB Karte :grin:

Die Karte kostet regulär im Shop https://www.allbuy.com/detail/97838 6,29€, mein Preis setzte sich durch einen Coupon zusammen ... Normalpreis würde ich sagen und der Coupon war recht schnell vergriffen ..... Testen werde ich die trotz aller Worst-Case-Szenarien nicht, wozu auch ... So ein Quatsch :grin:

Btw: Wer wichtige Daten aufen Handy hat, sollte mal überlegen, warum die da nicht drauf gehören ---- Verlust/Diebstahl/Zerstörung etc.pp :p

Beschreibung vom Tool ^^

Fehlerquellen minimieren
Wenn das Tool einen Fehler meldet, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass es sich um einen defekten oder manipulierten Datenträger handelt. Um externe Fehlerquellen auszuschließen, sollte man den Datenträger – falls vorher noch nicht geschehen – frisch formatieren und den Test wiederholen. Bei Wechselmedien sollte man außerdem den Port und nach Möglichkeit das Kabel wechseln und den Test dann erneut ausführen. Meldet H2testw weiterhin fehlerhafte Daten, ist wahrscheinlich der Datenträger Ursache des Problems. Achtung: Benutzt diese Software nur, wenn noch keine wichtigen Daten auf dem Datenträger liegen und es sich nicht um die Boot-Partition des Systems handelt.

Chocoball

Well-Known Member
Ich habe als Test bei Allbuy enige Xiaomi LED Leuchten für $1.04 pro Stück gekauft. Es scheint die sind original aber es soll auch wieder Kopien geben.

Mit der Powerbanks ist es ein andere Geschichte, die sollen original sein aber nicht in der original Verpackung geliefert werden, refurbished vielleicht?

Chocoball

Well-Known Member
@thor2001, in einem Niederländischen Forum aber sobald die ersten Powerbanks von Allbuy im Forum auftauchen werde ich es melden. Keine original Verpackung aber OEM Verpackung hört sich an wie refurbished.

Ich hatte das gleiche im AE mit die alten Piston Youth Kopfhörer. Gekauft für $3.49. Die waren Original von Xiaomi Taiwan aber die Ohrstöpsel waren nicht mitgeliefert obwohl die Standard mitgeliefert werden.

Chocoball

Well-Known Member
Also am 6. Juni 4 Xiaomi USB LED bestellt mit 7 Tagen verarbeitung. Heute ist Versand worden und muss ich jetzt 7 bis 20 Tagen warten. Sobald die Bestellung da ist werde ich weiter berichten.

Ska

Steinezähler
@Akitoyo

Ne noch nicht. Bei der Earson-Bestellung sind aber noch ne kleine Taschenlampe und ein Xiaomi USB-Ventilator dabei. Ist jetzt die Frage was da die Bestellung verzögert. Hast du "nur" die Earson bestellt?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten