• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

antelife Erfahrungen AntElife

miehegsi

Member
Hier mal zu meinen Erfahrungen:

Die sind tatsächlich durchweg positiv. Habe jetzt ungefähr drei mal dort bestellt. Zwar noch keine teureren Elektro-produkte wie Tablets oder Smartphones (sondern LEDs, Zubehör etc), aber ich will meine Erfahrungen trotzdem mal mit euch teilen.

Erstmal zur Seite an sich: den Shop finde ich, trotz großer Produktpalette, sehr übersichtlich und gut strukturiert. Bin schnell fündig geworden. Auch der Bestellprozess an sich ist super easy. Nur komisherweise ist Seite ziemlich lahm bei. Die Bezahlung via PayPal ging wie gewohnt unkompliziert und fix.

Lieferung: Habe jedes mal den kostenlosen Versand gewählt und eine (eine funktionierende!) Trackingnummer bekommen. Die Lieferzeiten dauerten unterschiedlich lang. Beim ersten mal waren es 15 Tage, beim zweiten mal geile 11 Tage und beim dritten Mal dann 20 Tage. Aber alles noch voll im Rahmen und in der versprochenen Lieferzeit.

Die Produkte haben auch immer einwandfrei funktioniert. Klar, das waren keine highend Markenprodukte und ich hab auch wie gesagt keine "aufwändigeren" Elektronikprodukte bestellt, aber trotzdem. Bei anderen chinesischen Onlineshops kriegste selbst die einfachsten Gadgets kaputt geliefert oder sie gehen zumindest schnell den Bach runter.
Mein Quadkopter, mein Headset und mein Bluetoothspeaker funktionieren immer noch :yeees!:

MrHToast

New Member
Ich habe einmal bei Antelife bestellt. Das Telefon plus Versand hat so 160€ gekostet. Dazu kommen noch einmal 35€ oder so Zollkosten. Das Paket(DHL Express) kann innerhalb von 10 Tagen an. Hat alles gut funktioniert, nur die Zollkosten finde ich nervig.

Xaros

New Member
So,

mein Fall hat sich nach langem hin und her mit Antelife nun geklärt.
Mir wurde jetzt die Einfuhrumsatzsteuer zurückgezahlt. Insofern bin ich jetzt zufrieden mit Antelife
auch wenn es ein langes hin und her gab.
Evtl. mag es ein Beschreibungsproblem auf deren Seite sein, was genau die dort mit welchen Kosten meinen,
daher sollten die es dort einfach genauer und besser beschreiben.

demokrit

Member
Ich habe noch mal richtig Druck gemacht und auf Xaros' Fall hier aus dem Forum verwiesen. Nun habe auch ich eine ganz blumige Entschuldigung bekommen mit dem Versprechen, dass ich die fehlenden Kosten zurück bekomme.
Glauben werde ich das Ganze aber erst, wenn ich das Geld wirklich habe...

MfG demo

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Soooo.
Nach laaaaangem hin und her.
Abgesprochen: Mittwoch letzter Woche, Versand sollte so schnell wie möglich erfolgen (eigentlich aus Spain, wurde dann aber doch noch geändert seitens Chef). (Transparenz: nicht gekauft, Versand selbst übernommen)
Antelife: Sendungsnummer gibt es morgen.
Donnerstag: "oh, wir müssen das mi3 erst kaufen"
ich so: "Nö, ihr habt gesagt ist auf Lager, Geld zurück bitte"
Antelife so: "oh, es ist doch da. Wir schicken es sofort raus, morgen gibts die Trackingnummer!"
Freitag: "Hier ist die Nummer." Nummer hat nicht funktioniert das ganze We.
Heute: Antelife: "oh, das war die Referenznummer. Hier ist die richtige". Paket sollte heute ankommen.
mi3.jpg

(wer sich nun fragt: timm, warum ein mi3...das hast du doch schon: ich wollte keine coupon-codes etc., über die
Blogger normalerweise entlohnt werden. Aka: auch meine zukünftigen Artikel bleiben auf das Gerät gefocused. Wie
immer wird auch hier nicht der Shop sondern das Gerät im Focus meiner Reviews stehen. Ich vermerke in den Reviews
hier ja generell nie, von wem das Gerät stammt.)

Erbsenmatsch

Well-Known Member
@guesa Antelife generiert normalerweise Gutscheine, die Reviewer in ihre Artikel eingebauen können. Werden diese verwendet,
kriegt der jeweilige Nutzer 2 Euro (plus 10 generell pro Review) gutgeschrieben. Aber das macht quasi aber ein positives nötig, damit
Nutzer das Gerät auch kaufen (schließlich kauft niemand was nach einem Zerriss, warum auch)

guesa

Well-Known Member
Verstehe das immer noch nicht. Du hast ein MI3 bestellt, aber nicht gekauft, aber den Versand selbst übernommen, obwohl du schon eins hast und willst es reviewen, obwohl es schon 1000 reviews davon gibt, ohne couponcode, damit du es nicht postiv reviewen musst (was ja beim MI3 keine Kunst sein sollte):see_stars:

Erbse , Euch Studenten kann man Montags vor 12 Uhr einfach zu nichts gebrauchen:hehehe:

Erbsenmatsch

Well-Known Member
also @guesa is ja jetzt nach 12 :grin:
ich hab ne kooperation mit antelife gestartet. Da ich die folgenden Geräte zurück schicken muss, ist das Mi3 quasi Bezahlung für die Dienste. Das Mi3 kriegt somit
kein eigenes Review (gibt, wie du schon gesagt hast, 1.000). Mir ist die Transparenz bei so Sachen aber eben ziemlich wichtig, weswegen ich das mit dem Nicht gekauft dazu erwähnt hab. :) Den Versand musste ich halt übernehmen (diese Sparfüchse^^). Vorteil für meine Leser: es gibt dann jetzt 16 Reviews, die ich dafür übernehme :)

J

johndebur

Guest
Freitag: "Hier ist die Nummer." Nummer hat nicht funktioniert das ganze We.
Hatte auch schon zweimal das Problem, das diese DHL tracking Nummer nicht geht. Aber antelife gibt auch einem immer eine unvollständige "shippers reference " Nummer

Diese ist hier trackbar: http://www.dhl.com/en/express/tracking/shippers_reference.html
Allerdings muss man dann vorher die Jahreszahl davorschreiben, damit sie trackbar wird.

Also 564534266 Shippers reference Nummer, wird dann 2014564534266. Zumindest hat es dann so bei mir geklappt. Ob das dann so immer ist, weiß ich nicht.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ne, also TS limitiert mich da gar nicht. Auch heißt das nicht, dass alles von TS jetzt gottesgleich ist :) Dem MiBand bin ich ja zb sehr skeptisch gegenüber im jetztigen Entwicklungsstand.

aber back to topic :)

Taymen

New Member
GUten Tag

Bin neu hier und wollte mir 2 inew v3 plus bestellen der gesammt preis ist 295 euro mit versand wie viel zoll gebühren kommen da noch mit drauf wenn ich mit dhl express bestelle und wo muss ich die gebühren bezahlen

mfg

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten