• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

Erfahrung telco-tec.com (Erreichbarkeit, Versanddauer, etc) / Trendy (4) Tiger

Oh man, der arme Karsten Gräfe. Er kann einem schon leid tun.
So ein guter Mensch, mit tollen Ideen. Dann zu viele Kunden und böse Geschäftspartner. Da kann ein Unternehmen ja nicht funktionieren.

Was mich bei diesen Berichten immer stört, das sind die nur angerissenen Schäden die entstanden sind. Bisher wurde nie auf alle Varianten des Betrugs eingegangen. So auch in diesem Bericht. Da wird zwar das Ladengeschäft erwähnt, aber nicht das auch dort die bekannte Masche abgezogen wurde. Die komplette "Testaktion" findet auch keine Erwähnung. Die unterschiedlichen Firmen werden zwar erwähnt, aber auch hier wird nicht ins Detail gegangen.
Die Namensänderung des K.U. Gräfe wird erwähnt, aber nicht das es keine offizielle Namensänderung ist. Man denkt, OK, er hat einen neuen Namen.

Kurz gesagt, ein weiterer Bericht der in der Pfeife geraucht werden kann. Wieder einmal kann ich nur sagen, schade um jeden Cent den man für öffentlich rechtliches Fernsehen zahlen muss.
 

guesa

Well-Known Member
Dass man solche Berichte als Betroffener immer mit anderen Augen sieht, als eine Redaktion, sollte wohl klar sein. Viel mehr kann man nicht erwarten. Mir fehlt einfach der HinweisWarnung , dass man einfach nicht so blöd sein soll, Waren im Internet per Sofortüberweisung zu bezahlen, nur weil andere Zahlungsmethoden nicht angeboten wurden, oder mehr Geld gekostet hätten.

Was der Typ da raushaut ist natürlich blabla, aber denkt jemand , der würde sich vor der TVCam selber belasten?
Interessant der Hinweis auf den Shop seiner Frau...
 
Heute kam ein Brief der Staatsanwaltschaft Berlin bei mir an.
Darin wurde mir mitgeteilt, das die Ermittlungen eingestellt werden, da keine erkennbaren Anzeichen für einen Betrug vorliegen.
Schließlich habe die Firma alles in ihrer Macht stehende getan, um ihren Verpflichtungen nachzukommen.

Das war zu erwarten, ist aber dennoch frustrierend. Das war es dann wohl!
 
Auch wenn es mittlerweile keine Rolle mehr spielt, Carsten Uwe Gräfe wurde aus Thailand ausgewiesen und sitzt angeblich in Deutschland im Knast. Wegen eines Verkehrsvergehens wurde er wohl verurteilt.
So liest man es wenigstens im Internet bzw. bei "verbraucherschutz.de".
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten