Vielen Dank für die Reaktion. Ich möchte niemanden anfeinden, davon habe ich nichts.
Dennoch frage ich mich, wie es sein kann das wenn eine Bestellung auf
http://www.international-electronics.net
getätigt wird, die Bestellbestätigung von Telco Tec mit der Anschrift von Celtlec kommt? Wenn ich als Unternehmen keine Geschäftsbeziehungen mit den anderen dort genannten Firmen unterhalte, würde ich alles in gang setzen, das meine Firma dort nicht genannt wird. Gut zu sehen ist dies hier:
Quelle:
http://www.auktionshilfe.info/thread_8742p10#post197350
Sollte es sich hier um einen Fake handeln, dann tut es mir leid. Falls nicht, frage ich mich wem man was glauben kann?
Rein rechtlich ist die Celtlec Ltd. laut Impressum der Telco Tec Seite für alle Käufe/Bestellungen vor dem 08.09.2014 der Ansprechpartner. Also auch für alle Tester, die vor dem genannten Termin ihre "Schutzgebühr" bezahlt haben. Warum wird dazu nichts gesagt? Ich lese nur immer das sie genauso betrogen wurden wie die Kunden. Das tut mir wirklich sehr leid, aber auch das gehört zum Business. Sollten die Angaben im Impressum auf
http://store.telco-tec.com/impressum
falsch sein, würde ich als Firma auch da mit aller Kraft gegen vorgehen.
Gut, ich habe nur 130,- € gegen ein halb defektes Tablet eingesetzt, bei Ihnen geht es sicher um ganz andere Summen, dennoch kann ich nicht nachvollziehen, wie sie sich hier als Unschuldslamm hinstellen können, obwohl ihre Firma scheinbar nach wie vor Teil des ganzen ist. So ist es jedenfalls für "Otto Normalverbraucher" ersichtlich.
An dieser Stelle möchte ich noch einmal erwähnen: Es geht mir weder um Anfeindungen, noch möchte ich eine Firma bloßstellen. Ich versuche nur für mich offene Fragen zu formulieren in der Hoffnung Antworten zu erhalten.
Wie dem auch sei, ich wünsche allen Geschädigten ein gutes neues Jahr und ein besseres Gespür für Betrug!