• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Erfahrung telco-tec.com (Erreichbarkeit, Versanddauer, etc) / Trendy (4) Tiger

@Celtlec Ich finde es gut, dass sie hier etwas zu diesem ganzen Hick Hack beitragen.
Sehr gut finde ich auch ihren erneuten Hinweis auf eine PM, in der gewisse Fragen vielleicht auch beantwortet werden.

Sie müssen aber auch verstehen, Aussenstehende können nicht ihr Wissen haben. Wir lesen uns durchs Internet und dabei kommen Fragen auf, die sowohl Wildlife Tester, als auch ich hier gestellt haben. Kommen keine Antworten auf die Fragen, macht das den "Otto Normalgeschädigten" noch stutziger.
Ich kann nicht beurteilen wer was wann bereits wusste, ich weiß auch nicht was für Summen von wem zu wem geflossen sind. Aber ich vermute aufgrund der von Wildlife Tester genannten Punkte ihr Wissen über nicht ganz seriöse Geschäftspraktiken frühzeitig groß genug war um etwas zu unternehmen.

Was ich hier ungerne sehen würde, wär jetzt ein Rückzieher ihrerseits, aufgrund aufkommender Kritik.

Celtlec

New Member
Absolut nachvollziehbar Jaguar Tester und alle Fragen sind berechtigt. Wir machen keinen Rueckzieher aber Herr G liest hier mit und er versucht alles um sich reinzuwaschen. Daher wird oeffentlich gemacht was ok dafuer ist, per pm was nicht ;-) Danke fuers Verstaendnis.[DOUBLEPOST=1420315511,1420315018][/DOUBLEPOST]Oh und was er wirklich trieb incl. dem Namen ist seit Ende November bekannt. Dem Moment indem wir die Notbremse zogen-und wenn wir oder andere Partner mal Geld bekommen haetten. Selbst Angestellte haben kein Gehalt bekommen...Schulden beim Finanzamt, dem Ladenbauer, Mieten etc....

Würden sie mir vielleicht verraten, wie solche Zusammenarbeiten international entstehen?
Wenn ich aus meiner Vergangenheit über eine geschäftliche Zusammenarbeit nachgedacht habe, fing ich erst einmal an mich zu erkundigen. Danach habe ich den persönlichen Kontakt gesucht. Erst nach zwei bis drei Treffen bin ich ins Detail gegangen. Da sie sicher nicht über kleine Beträge gesprochen haben, dürfte die "Kennlernphase" schon etwas gedauert haben. Anders gefragt, wie lange kennen sie Herrn G bereits das sie solch eine internationale Zusammenarbeit eingingen?

Also gut, warten wir mal ab, welche Enthüllungen hier noch kommen. Wenn man nochmal die ganzen alten Beiträge durchgeht, die ganzen Tests und die damit zusammenhängenden Nachrichten ("wir wollen unbedingt das Auspackerlebnis authentisch wissen"), die ganze Scheinwelt, die da akribisch und mit Liebe zum Detail aufgebaut wurde, dann muss man sich fragen, ob Herr Gräfe mit einer derartigen Energie und Kreativität nicht auch ganz legal als Unternehmer reüssiert hätte.

Ein weiterer Gedanke: Man denkt ja, Gräfe muss bis an sein Lebensende in Thailand bleiben. Selbst schwerer Betrug verjährt aber nach 10 Jahren. Gräfe ist angeblich 41 Jahre alt, mit 51 (wenn man langsam eine gute Krankenversorgung zu schätzen weiß), dürfte er ganz unbehelligt hier wieder herumspazieren (das Geld dürfte er natürlich nicht gerade bei sich tragen). Zu einer Betrugsanklage ist es ja aber noch nicht mal gekommen (das LKA und Celtlec arbeiten dran).

Ein Fundstück: "Thailand hat kein Auslieferungsabkommen mit Deutschland - jedoch ein Abkommen, welches besagt, dass in Deutschland mit Haftbefehl gesuchten Personen in Thailand die Erlangung eines Visums versagt wird. Dieser Gesuchte bekommt dann die berühmten "7 Tage" in seinen Pass gestempelt und muss Thailand innerhalb dieser Zeit verlassen. Es ist dabei völlig ihm überlassen, wohin er reist."

pengonator

Well-Known Member
Keine Sorge Colonel ;) Marktcheck sollte zeitversetzt auf alle 3. Programmen die nächsten Tage zu sehen sein. Schau mal in Dein EPG....

pengonator

Well-Known Member
EPG bzw. TV-Browser:
Tomorrow · Fri, Jan 9 · 05:45-06:30 · SWR BW Marktcheck
Tomorrow · Fri, Jan 9 · 10:45-11:30 · EinsPlus Marktcheck
Thu, Jan 15 · 21:00-21:45 · SWR BW Marktcheck
[DOUBLEPOST=1420750072,1420749992][/DOUBLEPOST]Bzw. Mediathek vom SWR, da kannst Du es online abrufen.

Das wichtigste aus dem Bericht ist: Je mehr Geschädigte Anzeige erstatten, je besser.
Genau das wurde hier auch schon ein paar mal gesagt, aber haben das auch die meisten getan? Ich befürchte nicht!

D

digidu

Guest
Nun ja ... Für mich das wichtigste : Lasst euch nicht immer durch den günstigsten Preis Ködern .... ;)

Habe gerade gesehen das der Onlineshop dicht ist.
Da steht zwar das sie gerade an einem besseren Shop arbeiten, aber ob das stimmt? Hoffe das Teil und alle Klone bleiben inaktiv.

... und Celtlec hat es trotz freundlichster Worte wieder einmal die Sprache verschlagen ... dabei wollen sie doch immer soooooo viel zur Aufklärung beitragen, die Guten ...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten