• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Erfahrung telco-tec.com (Erreichbarkeit, Versanddauer, etc) / Trendy (4) Tiger

Was ist das denn? Habe ich gerade bei dem nicht echten Verbraucherschutz gesehen:

Das Geld ist verloren – macht euch keine Hoffnung mehr! laut meinem Anwalt ist der Firmensitz inzwischen in der Schweiz, also bräuchte man einen Anwalt in der Schweiz…. Er hat mir abgeraten weiter gegen Telco Tec vor zu gehen da es sich nicht lohnt gutes Geld dem schlechten Geld hinterher zu werfen, auf allen Kosten sitzen zu bleiben und ggf. einen wertlosen Titel in der Hand zu haben…..

Welche von den vielen Firmen soll nun in der Schweiz sein? Habt ihr schon was davon gehört? Oder er hat nen unfähigen Anwalt?

Ist ja nicht zu glauben, der Onlineshop ist wieder mit Ware gefüllt. Angeblich alles sofort lieferbar.
Im Impressum wurde auch etwas geändert. Da steht nur noch Berinia Gmbh. Nichts mehr von Import Export Group, was vorher ganz unten stand.

Alles sehr merkwürdig. Was geht denn da ab?

SnowyNight

Well-Known Member
also wer hier noch sitzt mit der hoffnung "ach die liefern schon noch, wird schon".. dem kann ich auch nicht mehr helfen oder er war die letzten wochen im urlaub ^^

Wie ich bereits geschrieben habe, das Geld habe ich abgeschrieben.
Viel interessanter finde ich die Tatsache das der Shop wieder mit Ware gefüllt ist. Das bedeutet das sie entweder einen letzten Versuch starten um an Geld zu kommen, indem sie auf weitere dumme Kunden hoffen, oder die wollen "anständig" werden.

Auf jeden Fall scheint noch Kapital vorhanden zu sein. Und genau das ist die Aussage die ich machen wollte.
Wir Tester stehen in der Forderungsliste ganz sicher nicht ganz oben. Von daher mache ich mir auch keine Hoffnung mehr.
Vielleicht haben aber andere (bei denen es um höhere Summen geht) noch etwas Glück?

duffy-31

Well-Known Member
Ich frage mich ob für alle "Betroffenen" (oder Betrogenen ?) bei denen es um hohe Summen geht, oder die aus Berlin und der näheren Umgebung kommen, das Auslieferungslager nicht eine Adresse zum vorstellig werden ist ?

dieter T

New Member
wurde hier die frage mal gestellt wie es vor ort in berlin nun ausieht, ist der laden nun wieder auf... es müsste hier doch auch jemanden aus berlin geben der da schauen könnte was abgeht!

treasurex

New Member
Der Laden in Berlin wird niemals wieder aufmachen!
Wenn sich hier einige Leute aus Berlin finden würden, um gemeinsam dem Auslieferungslager in Berlin einen kleinen weihnachtlichen Gruß zu überbringen, wäre ich gerne dabei.

Oben Unten