so, akte ist gerade durch. Der Bericht war interessant, für die Verbraucher aber weniger hilfreich als die RTL Reportage (hier wurden keine Waren zugänglich gemacht. Interessant aber der Hinweis: man kann tatsächlich nichts mehr auf Telco-Tec bestellen. Nada, nix. Das gilt - kurz geschaut- auch für die UK Abteilung.
Da wurde (meiner Meinung nach) ziemlich viel Geld ausgegeben, um an den falschen Ort zu fahren. Mit ein wenig Recherche - und unseren
@Marcel - Telco-Tec haben sie ja schließlich gezeigt - hätten die den werten Herrn sogar daheim besuchen können
Sollte ich mich nicht irren waren die in Phuket, und nicht in Udon, wo unser Marcel uns ja sogar die Wohnung gezeigt hat auf youtube. (video ist scheinbar gelöscht)
Und ich feiere das Wort "Wut-Bürger". Müssten eher Wut-Kunden sein. Der
@Celtlec.ltd hat bestimmt nicht gefallen, dass sie da auf dem Tisch bei den Zetteln lagen^^.
Einen kleinen Scherz hat der Moderator auch gemacht "Die (gezeigten Kunden) checken auch
immer gründlich bei wem sie kaufen. Bei Telco-Tec bestand kein Betrugsverdacht."
Verdacht hatten wir alle von Day One, Hoffnung allerdings auch.
Die Testaktion wurde nicht thematisiert.
(offtopic: oh my god, dieser Realitätscheck mit den Männern. Als ich aufgewachsen bin war Akte über vermisste Menschen. Was ist den mit diesem Programm passiert? Zöpfe binden kann ich allerdings auch nicht.
)