Wollte auch Mal meine Erfahrungen zum Kauf bei Geekbuying weitergeben. Ich habe bereits öfter Smartphones aus diversen Online-Shops bestellt, hatte bisher nie Probleme. Für meine Tochter habe ich mich am 18.11. für das Leeco Le 3 Pro Elite entschieden. Aus dem HK Lager war es an diesem Tag am günstigsten bei diesem Shop. Hab dann etwas voreilig DHL Express Versand ausgewählt, der kostete € 4,19. Dann dachte ich, wie blöd war das denn. Wollte natürlich keine Kapitalbereitstellungsprovision zzgl. EuSt. zahlen. Am 19.11. habe ich deshalb Geekbuying über den Livechat kontaktiert. Hatte sofort einen Chatpartner, musste also nicht warten. Ich habe um einen Wechsel von DHL Express auf registrierte Luftpost gebeten. Man sagte mir, dass es überhaupt kein Problem sei und sofort wurde meine Versandart geändert. Dann war Wochenende und am Montag bekam ich nochmal eine Bestätigung per E-Mail über den Wechsel der Versandoption. Am Dienstag hatte ich die Rückerstattung der DHL Expresskosten von € 4,19 auf meinem PayPal-Konto. Das war schon ein super Service. Verschickt wurde das Handy dann am 21.11., allerdings wurde es am 24.11. erstmals gescannt. Verschickt haben sie es dann über DHL E-Commerce Global Mail. Laut Tracking war die Bearbeitung am 27.11. in Hongkong abgeschlossen. Danach wurde ich etwas nervös, da sich der Trackingstatus nun nicht mehr änderte. Am 09.12. würde es dann unverhofft angeliefert. Keine EuSt., super verpackt, alles bestens. Hab das Smartphone sogleich eingerichtet. Menü auf deutsch umstellen war möglich, der Playstore war bereits installiert, es waren auch keine Chinaapps drauf. Ich kann eine absolute Kaufempfehlung bei Geekbuying aussprechen. Super Service, schnelle problemlose Lieferung. Der schnellste Versand, den ich bisher aus einem HK-Lager hatte. Super!