• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Coolicool Erfahrung Onlinekauf Coolicool

dakika

New Member
Denke ich auch, hoffe es wird noch vor den Feiertagen verschickt wenn nicht muss ich doch bestimmt noch einen Monat warten bis ich es bekomme, oder ?

coolicool

Local Warehouse in Europe
@coolicool
I have the product with shipping from Germany ordered.
Now it comes from Malaysia.
Who pays the money at customs (tax...)?
Ich möchte mich hiermit bei Ihnen entschuldigen, dass uns bei der Versendung ein Fehler aufgetreten ist.
Bei Ihrer Bestllungsnummer 20131217303341 handelt es sich um einen Versand aus Deutschland, jedoch wurde diese nun letztendlich aus China versendet. Den Differenzbetrag für die Versendung bekommen Sie von uns ohne wenn und aber zurückerstattet.

Als Entschuldigung erhalten Sie von uns noch ein Ladegerät der Hauseigenen Marke Amzdeal auf Amazon bestellbar geschenkt.
Den Link und die Details zu Ihrer Entschädigung werde ich Ihnen per PN schicken.

Für aufgetretene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

PS. Ihr Fall wurde von einem anderen Arbeitskollegen bearbeitet und ich hatte bis heute nicht damit zu tun, daher die sehr verspätete Antwort von mir.

coolicool

@BaSch
@mibome

Vielen Dank für euer Verständnis. Dem ist nichts mehr beizufügen. Freue mich persönlich auch schon auf die Feiertage. :)[DOUBLEPOST=1390623488,1390622744][/DOUBLEPOST]
Denke ich auch, hoffe es wird noch vor den Feiertagen verschickt wenn nicht muss ich doch bestimmt noch einen Monat warten bis ich es bekomme, oder ?
Ich hab mich gerade beim Kundendienst für Sie schlau gemacht.
Ihre Ware wurde am 8.1.2014 versendet. Jedoch handelt es sich bei Ihrer Bestellung um einen kostenlosen Versand aus China. Dieser kann sich im schlimmsten Fall bis auf 45 Tage ziehen. Diese Vermutung wird aller voraussicht nach leider durch das chinesische Neujahr sogar noch unterstützt. Demnach kann ich nur um Ihre Geduld bitten.
Falls Sie Ihre Ware am Ende nicht erhalten sollten kann ich Ihnen versprechen, dass Sie Ihr ganzes Geld zurückerstattet bekommen bzw. einen neuen Versand aus Deutschland zugesendet bekommen.

Bei Ihrer Bekanntin handelt es sich wohl um einen Versand aus Deutschland, da können Sie ja mal persönlich nachfragen, oder Sie hatte das einfache Glück, dass es sehr schnell ging.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

dakika

New Member
Vielen lieben Dank das Sie sich für mich bei Ihren Kundendienst erkundigt haben.
Bin jetzt zwar enttäuscht das ich wohl noch bis März warten muss aber das ist ja nicht Ihre Schuld.
Hoffe mal das es vielleicht doch noch früher ankommt.
Ich wünsche Ihnen, Ihrer Familie, Freunden und Kollegen ein wunderschönes Neujahrsfest.

MfG dakika

coolicool

@dakika
Dafür brauchen Sie sich bei mir nicht bedanken. Ich bin froh Ihnen geholfen haben zu können.
Jedoch möchte ich mich bei Ihnen für Ihre an mich gerichteten Wünsche bedanken. Vielen Dank.

Takeoff747

New Member
Hier mal ein Lob an "Snowden" von Coolicool.Hatte ihn angeschrieben weil ein Arbeitskollege von mir ein Gerät von Coolicool bestellt hatte und dieses einfach nicht ankam.Er hat sofort geantwortet und sich der sache angenommen.Wie sich rausstellte ist das Phone irgendwie verlorengegangen.Er fragte dann ob sie es nochmal losschicken sollen oder aber das Geld zurücküberweisen sollen.Mein kollege wollte dann das das Geld wieder zurücküberwiesen wird.Dieses ist dann von Coolicool noch am gleichen Tag geschehen.Danke Snowden.

coolicool

Vielen Dank für das Lob, diese stellen immer wieder eine Motivation für mich so weiterzumachen:)

Ich freue mich für jeden, den ich helfen konnte und sehe inzwischen diesen Thread "Erfahrung Onlinekauf Coolicool" als mein persönliches Zeugnis an. Jetzt zu Ende hin sieht es hier relativ gut aus und es gibt zufriedene Kunden:pleasantry:

Möchte allen noch kurz mitteilen, dass heute mein letzter Arbeitstag ist und ich über das Chinesische Neujahr am 8.2.2014 erst wieder erreichar sein werde. Erhaltene PN Nachrichten werde ich entsprechend dann zu gegebener aufarbeiten.
:feuerwerk:

LG
Snowden

Junka1985

New Member
Hallo :)
Hier nun mal meine Erfahrung mit dem Shop Coolicool.

Ich kann eigentlich nur sagen.
Alles wirklich super gut gelaufen.
Bestellt hatte ich am 23.01.2014 das EFox Smart E4 mit Versand aus Deutschland.
Auch direkt per Paypal gezahlt.
Und was soll ich sagen, am 27.01 hatte ich das Gerät in meinen Händen.
Schnelle Lieferung und alels gut. Kann also absolut nicht meckern.
Auch muss ich sagen, der Support hier im Forum durch den Nutzer Coolicool (Snowden) war 1A.
Direkte Antworten auf meine Fragen, und auch die Zusendung der tracking ID auf nachfrage lief alles wunderbar.

Fazit:
War zwar meine erste Bestellung in dem Shop aber wird bestimmt nicht die letzte gewesen sein.

In diesem Sinne,
So long,
Junka

hannimuun

Member
Falls jemand sein Phone wieder zurück zu coolicool schicken mußte, kann mir jemand die Adresse verraten ? Auf meine mail Anfrage über PayPal zwecks Adresse meldet sich keiner mehr...
Ok, das keine Pakete zum Neujahrsfest verschickt werden verstehe ich aber wenigstens mails sollten doch funzen... grummel

BaSch

Active Member
Die Leute verschicken nicht nur keine Pakete an Neujahr, wäre ja auch seltsam, sonder die haben frei.
Da ist keiner da um irgendetwas zu machen!

coolicool

@hannimuun

Hier die von Ihnen geforderte Adresse:
Herr Li Linwei
No.102,Building P09,China South City,Pinghu Town,Longgang District,Shenzhen City,P.R China
Zip Code: 518111

Aber ob Sie nun jetzt verschicken oder erst nach dem chinesischen Neujahr macht keinen grossen Unterschied, da Im Unternehmen keiner da sein wird, der dieses Paket entgegennehmen kann.

Koennen Sie mir vielleicht per PN schreiben um was fuer ein Problem es sich bei Ihnen handelt?

PS. Ueber die Feiertage kann es sein, dass es sich ein wenig hinzieht bis ich auf Ihre PN antworte und ob ich dann auch eine Loesung Ihnen gleich anbieten kann ist fraglich, da ich selber die Mitarbeiter auch nicht mehr erreiche.

MfG
Snowden

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten