• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Coolicool Erfahrung Onlinekauf Coolicool

coolicool

Local Warehouse in Europe
Kurze Mitteilung:
Ich "Snowden" von coolicool bin von dem Chinesischen Neujahr zurück. Gerne könnt Ihr euch mit Problemen wieder bei mir melden und ich werde mich bemühen Ihre Probleme zufriedenstellend zu lösen.

MfG
Snowden

Ora

®
Leider noch überhaupt keine... Aber irgendwie verwirrt mich Tommys Beitrag. Was ist denn da dran? Kann das einer hier beantworten. Gehört irgendwie wohl aber doch zum Thema? Oder irre ich mich? Wenn ja, dann bin ich hier raus und bestelle halt nichts, solange ich keine Klarheit habe. Ist dann aber auch eher mein Problem. In einem anderen Board, hat mich auch schon einer aus der efox Gruppe angebaggert. Gehören die zusammen?

tommy0815

Well-Known Member
efox Gruppe angebaggert. Gehören die zusammen?
ja coolicool ist efox (ableger)

und früher waren die Meinungen zu efox eindeutig, weswegen sie auf die Blackliste gewandert sind. Mittlerweile soll sich der Service aber gebessert haben (kann ich nicht beurteilen, bin dort neutral)

Finde den Wandel von Blacklist zu Toplist nur ein wenig merkwürdig.

Ora

®
Danke für die Klarstellung. Und damit bin ich hier raus. Der Themensteller konnte diese Klarheit leider nicht vermitteln, sondern nur drohen:(

Tapa talked

Ora

®
:offtopic:in der Shoutbox schriebst Du aber von 3 Problemen... Wer fehlt da noch? ... aber ich wollte ja nichts mehr dazu sagen. Ich gebe diesem Schw.. keine Bühne mehr:offtopic:

tommy0815

Well-Known Member
du hast noch comebuy.com vergessen ;) (oh das wird noch ge'xxt obowhl es auch der fux ist :grin: interessant (*******)

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten