guesa
Well-Known Member
die kriegen das bestimmt noch hin, dass es 10 Minuten, nachdem du geordert hast, an der Haustür klingelt Man muss sich ja auch noch steigern können...boah...und für mich ist es 1 tag
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
die kriegen das bestimmt noch hin, dass es 10 Minuten, nachdem du geordert hast, an der Haustür klingelt Man muss sich ja auch noch steigern können...boah...und für mich ist es 1 tag
ich gehe davon aus das sie meinen innerhalb von 48h zu VERSCHICKEN ?!Lieferung innerhalb von 48 h- steht dort, in 48 h Lieferung aus China, na bummm !
Alles ein bissl verwirrend.
kann ich dir leider auch nicht verbindlich sagen....aber unser Freund @mibome hat ja gerade, so wie das gelesen habe, ne Sendung in der Pipeline...der könnte es wissen..jedenfalls habe ich es so verstanden, dass dieser Versicherungskram jetzt eingepreist ist. Ich werde mich jetzt aber nicht zu einer Testorder überreden lassen, obwohl oder weil ich wieder Handystau von 2 Seiten habe ( eine Seite die, ich ich aktuell gern hätte, andere Seite die, die ich noch habe)...[DOUBLEPOST=1420890637,1420890558][/DOUBLEPOST]edith : Jungs, natürlich ist Versand innerhalb 48 Stunden gemeintist das dann grundsätzlich bei phone-bestellungen so???
Wie an einem anderen Ort heute schon gepostet, nun auch hier im richtigen Thread:
Am 27.12. habe ich ein Phone bei geekvida.de mit Versand aus China bestellt.
Heute am 14.01. kam es wohlbehalten mit einem rein deutschen Päckchen aus Hamburg an. Verzollung, Umadressieren und alles andere hat der geekvida-Partner in HH übernommen. Für mich war es also gar kein Unterschied zu einer Bestellung in einem rein deutschen Shop.
Die haben in das Paket zusätzlich mit hineingelegt einen deutschen Power-Adapter und eine generische deutsche Kurzanleitung, die einen uns CM Freunde wahrlich nicht vom Hocker reißen wird, aber wohl nur den einzigen Grund haben soll, für den Fall der Fälle die in Europa wohl ziemlich einmalige deutsche Behördenmentalität des Zolls zufrieden zu stellen.
Also: Bin super zufrieden. So problemlos lief bei mir noch keine andere Phone-Bestellung aus China bislang.
Die Versandkosten sind ohnehin kostenlos. Der Preis, der auf der jeweiligen Produktseite steht, ist also der endgültige Preis.also kommt da nichts mehr dazu wenn man aus china bestellt? also abgesehen von normalen versandkosten.
was denn diesmal für eins? :3Ich habe es diesmal mit einem Handy versucht, die letzten Male waren es ja nur kleine Sachen wie Pistons und Mi Band...es musste ein neues her da das Honor6 den Langzeittest von 10 Tagen nicht bestanden hat,
Mittwoch Abend den 14.01 habe ich bestellt- Donnerstag kam die Bestellbestätigung- Freitag die Versandmitteilung und Samstag den 17.01 war mein Handy da . Hat alles super geklappt...weiter so geekvida
Huch?!?da das Honor6 den Langzeittest von 10 Tagen nicht bestanden hat,
sagen wir mal so... nen Brezel ist es ja nicht aber soooo langweilig und es hat ein paar Problemchen die ich gar nicht schätze.Huch?!?