Schick das teil blos per einschreiben, wenns geht mit rückschein zurück
sonst stellt der sich noch tot und du bekommst gar kein geld zurück =(
(und wenns geht ohne tapeten fetzen von der Wand oder Wasserflecken
)
Das m701 ist schon fein, aber auch noch nicht wirklich der weisheit letzter schluß.
Ettliche Apps funktionieren nicht richtig und man muss sich erst eine gewisse ruhe angewöhnen damit es nicht zu langsam ist ^^
Zu ähnlichen preisen wie das m701 oder x5a bekommt man glaube ich mittlerweile das z180 (10" pad) oder eines mit cortex A8 prozessor.
der Cortex a8 ist eine ARM generation weiter als via8505, rockchip und Telechips und sollte ettliches mehr an 'wums' haben und dabei weniger strom verbrauchen.
Natürlich schätze ich den HDMI ausgang und den 7" formfaktor sehr aber, ich würde doch gern 'PlugPlayer' nutzen können um filme direkt vom PC auf das Pad streamen zu können oder 'Angry Birds' mit alles texturen benutzen können, auch das Pad auf Standby stellen zu können und am nächsten tag noch saft zu haben wäre toll
Übrigens finde ich den touchscreen meines m701 für einen resistiven touch unglaublich empfindlich und präzise.
(wir sollten uns alle mal bei einem Usertreffen unsere neuesten Schätze vorführen ^^)