Jahresprogramm
Member
Gerne! Welches ROM schlägst Du vor!?Ich brauch kein 7,0 lieber ein 6.x wo alles gefixt ist.
Gerne! Welches ROM schlägst Du vor!?Ich brauch kein 7,0 lieber ein 6.x wo alles gefixt ist.
Warum probierst du dich nicht gleich an Android N ?Hi @ all!
Ich hab hier mal was neues am Start!
Ich bin begeisterter P9000 Nutzer, und fand es schade, das es relativ wenig development für dieses Phone gibt.
Nun hab ich selbst angefangen mich in die Materie einzuarbeiten. Ich muss zugeben das es wirklich ein riesen Feld ist und es einen wirklich erschlägt zu Anfang.
Anbei mal 2 Screens:
![]()
![]()
![]()
![]()
Bisher bin ich Recht zufrieden damit!
Es bestehen noch die selben Bugs wie bei deepflex, jedoch habe ich regen Kontakt zu einigen Developern und hoffe noch etwas verbessern zu können.
Gruß
Sven
Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk
Habe jetzt von Ali das neue lcd mit touch bekommen. Bekam das LG screen. Werde mir noch für 20 Euro ein neues touch bestellen und das auf dem alten lcd tauschen.Ok wenn schon sagst das einzeln teurer als komplett ist dann mach ich direkt komplett neu. Will halt nur nicht das gute LG screen aufgeben
Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk
Da ich selber nicht flash'e schlage ich nix vor sondern hätte die updates gerne via FOTA. Und das muss von Elephone kommen.Gerne! Welches ROM schlägst Du vor!?
Naja, da gibt es eben "nur" die Stock ROMs.Da ich selber nicht flash'e schlage ich nix vor sondern hätte die updates gerne via FOTA. Und das muss von Elephone kommen.
Alles was ab 10.08.16 an Roms rauskommt /kam, gehtGPS teste ich morgen.
Kamera hat keinen Schleier. Die Bilder werden sogar richtig gut.
Ja ist auch die Build von August drauf und wird als aktuell angezeigt. DH weitere OTAs oder Android 7 später lassen sich nicht flashen?
Root und die Custom Roms die es gibt funktionieren aber?
HiGPS funktioniert zwar Satfix vorhanden aber ich bekomme keine Signalstärke angezeigt.
Lässt sich System UI Tuner noch aktivieren? Das funktioniert nämlich nicht bei.