Elephone P9000 (Erfahrungen, Probleme & Bugs, Lobeshymnen)

skysauger

Active Member
Bis jetzt bin ich zufrieden, accu scheint besser zu halten, GPS gefühlt besser ansonsten halt nicht verbastelt,
xposed und so brauch ich nicht.

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk

skysauger

Active Member
Finde schon, ist ganz akzeptabel wie ich finde
Also ich kann mit leben zur not gibt es bei xda ja noch mod zum verbessern,habe ich aber noch nicht getestet

miehegsi

Member
Wir haben das Elephone als Bürohandy und muss sagen: Bis jetzt hatten wir nur Probleme mit der Anrufqualität...
Aber wird natürlich auch nicht so intensiv genutzt, wie ein privates Smartphone

Antiheld

Well-Known Member
...die von 15.7.gabs aber nur halbexperimentell und zum selber flashen. Ich glaube sie ist nicht wesentlich anders als die vom 8.6.

@skysauger: was ist genau mit der Qualität? Bei mir ist es ganz gut. Aber einige berichten von Problemen.

skysauger

Active Member
Du meinst die vom 26.6 die vom 15.7 soll auch per OTA kommen, bisschen warten dann kommt sie bestimmt, ich habe sie heute morgen per flash tool geflasht

411er

New Member
Weiß jemand, wie ich die Meldung: "Phone loaded complete" oder so ähnlich wegbekomme? Sprich die Meldung, wenn das Telefon voll geladen ist. Völlig bescheuert, dass das Display dann schwarz wird und man nichts mehr erkennen kann...:/

xamuh

New Member
Hi, hab nun auch das stock drauf vom 07.15. bei den videoaufnahmen, hört man allerdings fast keinen ton bzw sehr leise!! bei euch auch?

skysauger

Active Member
Bei mir funktioniert es
Hast du eventuell die Lautstärke am Handy zu leise
Oder sonst irgend eine falsche Einstellung
Naja nochmal probiert, ist wirklich bisschen leise
Müsste ich mal probieren unter realen Bedingungen

Zuletzt bearbeitet:

beuti

Member
Hab es grad bei mir getestet und auch bei mir ist der ton bei Videos ganz leise. Hmm any ideas ?

beuti

Member
Hab es gefixt. Man muss mit *#*#3646633#*#* in den engineer mode.

Dann zu Hardware testing -> audio -> volume -> camera record und dann den wert auf ca. 200 stellen, dann ist in den Videos alles wieder im grünen bereich

Zuletzt bearbeitet:

xamuh

New Member
Hab es gefixt. Man muss mit *#*#3646633#*#* in den engineer mode.

Dann zu Hardware testing -> audio -> volume -> camera record und dann den wert auf ca. 200 stellen, dann ist in den Videos alles wieder im grünen bereich

Danke!
Kann man die 07.15 rooten? Wie?

beuti

Member
Keine Ahnung. Hab sie nicht drauf. Hab das eragon Rom drauf und auch dort festgestellt, dass der sound bei den Videos ganz leise ist.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten