Ich habe vor kurzem ein Video gesehen wo ein hohes Tier von Xiaomi das Innenleben (Bauteile und Platinen) eines neuen Geraetes stolz praesentiert hat (Ich glaube das Video war auch in einem Thread hier im Forum).Weißt Du aus verbürgt er Quelle. warum Xiaomi so einem Bogen um Band 20 macht?
Das hat mit Sicherheit keime technischen Ursachen.
du versuchst da einfach den spies um zu drehen, ohne nur irgendwas belegen zu können, einfach was behaupten.Welche denn? Du scheinst mehr zu wissen, als ander. Kennst Du gerade den OEM, der das 9000 produziert?
Weißt Du aus verbürgt er Quelle. warum Xiaomi so einem Bogen um Band 20 macht?
Das hat mit Sicherheit keime technischen Ursachen.
Manchmal frage ich mich, warum Du Dich so reinkniest.
Wozu Du die antutu Performance so unter Beschuss nimmst, ist mir immer noch ein Rätsel
dann war das aber kein MKT die haben das modem im chipIch habe das so interpretiert, das fuer verschiedene Frequenzbaender auch jeweils zusaetzliche Komponenten verbaut werden muessen.
Danke für die Info, mich interessiert schon lange der Grund für das Weglassen der Frequenz bei Xiaomi.Scheint also nicht einfach eine Frage von Lizenzen zu sein.
Es gibt für mich keine einleuchtende technische Gründe, die das Band 20 erschweren. Auch nicht die Geometrie der Antenne. Das GMS nutzt doch auch 800 MHz. Folglich wäre eine auf die Wellenlänge angepasste Antenne ja vorhanden. Das einzige Argument, welches mir einleuchtet, sind die Zielgebiete, die die Masse der Käufer ausmacht. Dringt man auf den europäischen Raum vor, so wie ASUS und ZTE, haben auch die chinesischen Markenhersteller das Band 20 im Gepäck. Und größer sind deshalb auch die baugleichen Handys nicht.Eine angepasste Antenne muss verbaut sein, und die brauchen Platz.
... und genau deshalb also ein "Freischalt" Problem, welches Lizenzkosten verursacht.Integriert in den neuen Mediatek-SoC ist ein GPRS-/UMTS- sowie ein LTE-Cat-4-Modem,
denke DARÜBER regst du dich am meisten auf! Kann ich auch nachvollziehen.Damit sollte die Leistung des Chip jene des Helio X10 übertreffen.
Mit kleinen Ausnahmen ist das doch wirklich soDie NONAME's haben B20 doch alle. Denen sind Lizenzen doch Schnuppe.
Kann ich mir auch nicht vorstellen.Das hat mit Sicherheit keime technischen Ursachen.
Ulefone??????Kennst Du gerade den OEM, der das 9000 produziert?
Man muss ja nur mindestens 1.000 Stueck bestellen um sein eigenes Label drauf drucken zu lassen. ;-)Ob das P9000 (M9000?) wohl auch unter einem anderen Lable verkauft wird?